Beiträge von madmax

also würde ich dann wohl sagen ich gebe Dir die Zugänge, Du schaust mal drüber.Und dann klären wir das Finanzelle!Allerdings werde ich Die zugangsdaten nicht hier reinschreiben.Mir wäre Telefonisch am liebsten!

greeze

na das ginge ja noch.Hatte zwar so an 30-35 € für die Sache gedacht.Aber Denke auch mal das man dafür keine ganze Stunde brauch,oder wie sind da die Erfahrungswerte?Was musste denn alles Wissen um mir ne genaue Einschätzung zu geben:?:

:?::?::?:Hallo,
    ich brauche Hilfe....:eek:

Also,ich habe 2 Domain`s.
    Auf einer Domain (500MB speicher/50GB Traffic)ist ein oscommerce shop hinterlegt.Nun möchte ich die Domain umleiten allerdings ohne den Shop.Der Shop soll auf die andere Domain (0MB speicher / 8 GB traffic)laufen.Mein Provider ist Strato.Ich traue mir selber diese Datenverschiebung nicht zu,weil ich befürchte das dann Daten verloren gehen.Oder wie schonmal passiert ist das alle Ä/Ö/Ü/? sich in Fragezeichen umgewandelt haben.Da das eine menge Arbeit war alles wieder in den Urzustand zu bringen,brauche ich jetzt einen Profi.Der mir evtl.ein paar Tips geben kann wie sich das ganze Realisieren lässt.
    Bei Interesse bitte Melden und in etwa eine Preisvorstellung hinterlassen.:idea:

Vieln Dank