Beiträge von JeMa

Teilweise so dunkel, dass der Text nicht mehr zu lesen ist. Aber bei dunkelgrauem Text auf schwarzem Hintergrund ist das wohl so gewollt.:roll:

Die Sache mit der Rechtschreibung scheint dir ja nicht sehr vertraut zu sein. Aber wer einen Text schreibt den andere noch lesen sollen, könnte sich doch etwas mehr bemühen.

Theoretisch ist es möglich. Wie synaptic jedoch bereits schrieb sorgt mangelnder Frostschutz beim Einfrieren dafür, dass die einzelnen Zellen durch die Bildung von Eiskristallen zerstört werden.

Es gibt jedoch Tiere die bereits über einen geeigneten Frostschutz verfügen. Diese können Wochen oder sogar Monate tiefgefroren werden. Nach dem Auftauen fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Tiere leben.

An sich eine schöne Idee, wenn auch Sicherheitsbedenken bestehen. Für sowas nutze ich seit kurzem GERNOVA Modulo, da bleibt das ganze als Textdatei erhalten. Bietet auch zusätzliche Funktionen (Suche, Kategorien, Notizen, ...), ist allerdings nur für lokale Installation geeignet.

Viele Ahnungslose erwarten von einer neuen Suchmaschine, daß sie bereits vom ersten Tag an besser als Google ist, über einen gigantischen Index verfügt und identische Ergebnisse liefert. Bloß nicht entmutigen lassen von den Vergleichen mit dem Branchenprimus! Wenn eine "neue" Suchmaschine die gleichen Resultate bringt wie Google, dann kann ja etwas nicht stimmen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

synaptic: Sorry, Deine Antwort vermittelte jedoch den Eindruck, dass es nur die von Dir genannten Möglichkeiten gibt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt (nicht nur JavaScript und PHP). Aber lassen wir es nicht zu einem Duell der Programmiersprachen ausufern. Ich wollte Deine Kompetenz nicht in Frage stellen (daher schrieb ich auch "anscheinend").

Es wäre mit JavaScript möglich, das Standard-Mail-Programm mit den Daten aufzurufen. Eine wesentlich bessere Lösung ist allerdings, die Daten direkt (z.B. über Perl oder PHP) zu versenden. Es gibt bestimmt auch einige Anbieter von Formmailern die du für den Versand nutzen kannst.

Sorry, aber das waren Beispiele aus anderen Programmiersprachen. Wie die entsprechenden Maskierungen oder Befehle für Zeichenwerte aussehen die du benötigst, kann ich nicht sagen. Such doch einfach in der Hilfe, wie du einzelne ASCII-Zeichen über ihren Zeichenwert darstellen kannst.

@minder:
    1. Es ist nicht mein Spiel.
    2. Wie kommst du auf Admin?

@Pion:
    Genau! Aber auch das ist eben Geschmackssache.

@Mispis & firefox5.0:
    Die eigentliche Frage war, was ihr von einem Browsergame erwartet, wie es aussehen und was es bieten sollte. Aufgrund der bisherigen Antworten wollte ich lediglich nachfragen, ob hier jemand Interesse daran hat, ein passendes Spiel zu spielen.

Ich habe vor einiger Zeit ein vielleicht auch für euch interessantes Browsergame gefunden:

+ Thema SciFi/Weltraum
    + kein Klon sondern komplette Eigenentwicklung (nicht von mir)
    + kein Tabellenlayout und keine Zahlenkolonnen
    + auch kleinere Spieler können sich effektiv schützen
    + Spieler können kooperieren und in losen Gruppen zusammenspielen oder in Aktiengesellschaften zusammenschließen
    + faires Spielprinzip und kostenlos spielbar
    + relativ logischer Aufbau
    + einfache und schnelle Anmeldung ohne persönliche Daten
    + kein reines Aufbauspiel, daher sind auch mehrwöchige Spielpausen kein großes Problem
    + nur minimale und unaufdringliche Ingame-Werbung
    + viele Möglichkeiten den Spielverlauf individuell zu gestalten
    + guter Support (kostenlos) und Hilfe im Forum

(Die Grafik lässt Freiraum für die eigene Phantasie, ist natürlich Geschmackssache.)

Hat hier jemand Interesse?

Also man macht nach dem "Sehr geehrte..." kein Komma und fängt dann gross an.
    Am Schluss kommt ein "Freundliche Grüsse" hin.

Du lad dir mal die Vorlage einer Bewerbung von mir runter.
    Sie basiert auf den neusten gültigen Standards.

Die neue Rechtschreibung wurde wohl an Word angepasst? Zu den Standards: Neu ist nicht zwangsläufig besser!

Es ist aber nicht notwendig, hinter jedem Satz einen Zeilenumbruch einzufügen. Auch wenn dadurch der Text etwas gestreckt wird, bleibt es doch recht knapp.

Sieht ja lustig aus! Bei Stargate_Hp3_1.gif erhalte ich die Meldung "File truncated". Also wurden die Grafiken nicht korrekt übertragen oder gespeichert. Beim Übertragen von Grafiken per FTP auf binäre Übertragung achten! Übrigens fehlt bei den Grafiken der Tag "alt".