Beiträge von Cerifera

Charles ist ein php-Programm womit man bestimmte Sachen in Farmville (Spiel auf Facebook) in bessere Sachen verändern konnte. Dieses Programm ist jetzt gepatcht worden.

Jetzt wollte ich in die Runde fragen ob jemand von Euch in der Lage ist Farmville-Cash mit irgendeinem Proggi herzustellen. Wenn ja mit welchem und wie?

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ;)

bei Ikea einen Staubsauger kaufen :eek:

Ich haben von denen meinen 20-Euro-Plastikschalenstuhl - der hat bereits einen Riss. Ich halte von der Firma gar nichts!

Staubsauger im Fachhandel kaufen, dann hält er auch lange und das Fachpersonal kann einen beraten und auch einen Service anbieten.

Mein Staubsauger ist von Fakir aus dem Blödia-Markt, der ist unschlagbar stark. Hat zwar einen Staubsaugerbeutel, jedoch hatte ich einmal gesehen wie so ein beutelloser ausgeleert wird - ne danke da kriegt man eine Stauballergie wenn man noch keine hat...

Ein guter Staubsauger muss auch richtig Geld kosten so ein 50-100 Euro Teil kommt mir nicht her :twisted:

Die spanische Freundin meines Schwagers hat mir von den Stierkämpfen erzählt. Ich finde das genauso geschmacklos wie das Tomatenherumwerfen wo Leute woanders tagtäglich verhungern. Stierkämpfe sind Quälerei.
    Sie sagte mir das ist aber für sie so als wie für uns die Schweinezucht oder Turnierpferdezucht. Ohne die Stierkämpfe würden diese Stiere gar nicht leben, sie leben alleine zu diesem Zweck.

Wenn Dir das zu Deiner Moral hilft ;)

ups - Danke Tobse, ich habs mit den zwei Äuglein nicht entdeckt, coole Funktion (hoffentlich merke ich es mir *gg*)

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Lambert Tamara... Marx

Da müsstest Du aber schon viiiiel bestellen, das sich das lohnt. Das Porto würde bei so einem Gewicht bestimmt nicht bei drei Euro bleiben und wenn ich denke wieviel Sprit dafür dann verfahren wird und zwar unnötig - ne ist echt nicht meins.

Ich trinke auch kein Kaffee - igitt - Bitterness owned Kaffee :D
    ich mag aber nur Coca Cola

'Ein Poster von mir und dann noch eins wo ich soooo groß drauf bin, da sieht man jede Falte, jeden Pickel, Leberfleck - und da seh ich eh soooo dick drauf aus und meine Haare...' :twisted:

Parfüm ist auch nicht so gut, weil die eine mag das Tresor die andre mag lieber Wish...
    Die eine einen blumigen Duft, die nächste einen süßlichen, die nächste einen reiferen...

Gut finde ich Bücher, DVDs, Handy, CD, Kinogutschein, einen CD-Wecker, Kurzurlaub, PC-Spiel, Plüschtier zum LCD-Monitor abstauben (schnell griffbereit und waschbar), MP3-Player, Fahrrad, Auto, Kreuzfahrt.....

no go: Kleidung, Körperpflege, Schmuck (außer man kennt den Geschmack des Partners sehr sehr gut und auch die Größen), Küchengerätschaften, Putzzeug, Kitschiges wie eine Schneekugel oder gar Süßes :roll:...
    in solchen Fällen lieber zum Gutschein greifen.

UND BITTE KEIN TIER SCHENKEN!!!!!

Die Jasmin Wagner LÖL :lol: mei is des lange her...

Ich hör am liebsten Manowar, Metallica, Accept/U.D.O., A.R.P., Edguy, Saxon, Savatage, Amon Amarth, Bon Jovi, Survivor, Gleichstrom/Wechselstrom...

Aber auch so Sachen wie: Freestyle, Soundtrack zum letzten Einhorn, Wolfgang Petry... ach ja und ich war damals unsterblich in Robbie verliebt als er noch bei TT war --- und jetzt bin ich unten durch :p

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha Anatol Ludwig... Marx

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid Daria Agatha... Marx

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth Helena Adelheid... Marx

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese Emanuelle Elisabeth... Marx

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um endlich schadenfroh aus dem Schlafzimmer die Schwiegereltern zu verschwinden. Das beste was passieren könnte ist, dass er mit der wunderschönen Tochter aus Österreich (^^) in eine grosse Disco, wo ein Türsteher nicht nur nett sondern auch durchaus sehr attraktiv aussah aber leider nicht sehr klug und anständig war. Daher wollte er [****], was sehr nervig werden könnte, falls der Türsteher Interesse zeigte, seine klamotten vom Laib zu reißen: und laut zu schreien: "Nimm mich!" doch lieber etwas