Beiträge von Cerifera

ne ne so exclusiv wirds nicht ;)

Sollte eine Pflanzendatenbank werden die ich mit meiner privaten HP verknüpfe (die die jetzt so halbwegs läuft *gg*)

Ich glaube da schreib ich dann doch lieber ne ganz einfache Liste und baue irgendwie eine Suchfunktion ein um nicht für jeden Buchstaben eine neue HTML-Seite aufmachen zu müssen.

Kennst Du Dich mit einer Suchfunktion in HTML aus? (ich denke schon :razz: - woher bekommt man nur so viel PC-Wissen - WOOOW!!!)

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas Selena Anneliese... Marx

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um endlich schadenfroh aus dem Schlafzimmer die Schwiegereltern zu verschwinden. Das beste was passieren könnte ist, dass er mit der wunderschönen Tochter aus Österreich (^^) in eine grosse Disco, wo ein Türsteher nicht nur nett sondern auch durchaus sehr attraktiv aussah aber leider nicht sehr klug und anständig war. Daher wollte er [****], was sehr nervig werden könnte, falls der Türsteher Interesse zeigte, seine klamotten vom Laib zu reißen:

Ich spiele gerade mit der Überlegung mir eine Datenbank zu basteln. Ich kenne mich mit der Erstellung sehr gut aus.

Aber ist es überhaupt möglich mit MS Access eine Datenbank zu erstellen die ich dann irgendwie mit meiner HP verknüpfen kann? Oder brauche ich dafür eine extra Domain oder eine spezielle Software um die Dateien der Datenbank in html zu verwandeln.

Sorry ich bin was das betrifft blutiger Anfänger, wenn das so gar nicht geht einfach sagen 8)

Wollte nur mal mitteilen, dass ich eine vollständige Fisch- und Attributenliste für Fish Tycoon erstellt habe.

Ja ja da hatte ich mal seeehr viel Zeit :D
    Wer MS Excel hat und mir per PN seine Mail-Addy schickt kann die Liste gerne haben - und zwar KOSTENLOS und UNVERBINDLICH - einfach aus Spaß am Spiel!

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um endlich schadenfroh aus dem Schlafzimmer die Schwiegereltern zu verschwinden. Das beste was passieren könnte ist, dass er mit der wunderschönen Tochter aus Österreich (^^) in eine grosse Disco, wo ein Türsteher nicht nur nett sondern auch durchaus sehr attraktiv aussah aber leider nicht sehr klug und anständig war. Daher wollte er [****], was sehr nervig werden könnte, falls der Türsteher Interesse zeigte,

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra Asley Yris Samson Nina-Aren Nasha Adona Aaron Nelly Yazzy Yvette Elnora Andreas... Marx

Command & Conquer
    Starcraft
    Pharao
    Tetris & Dr. Mario
    Heroes of Might & Magic (1+2)
    Age of Empires
    Diablo

dann gäbs noch Secret of Evermore, Secret of Mana, Utopia, Mariokart

Ich kann mich als Spielsüchtige nicht auf 5 beschränken sorry :D

Sauerbraten ist mein Leibgericht - LOL - was wird das für ein cooles Spiel werden :D
    Da krieg ich jetzt schon Hunger :p sag mir Bescheid wenn Du es zum Laufen gebracht hast *gg*

ne ich lad da nix einzeln hoch. Wär bissi arg viel bei meinen ganzen Bildern dann könnt ich das alles gleich neu machen.

Habe jetzt den Fehler gefunden - diesmal wirklich!!!

Es gibt ja zum Glück WS_FTP - da waren noch alle alten Banner und auch die Masterrahmenelemente drin... suuuper und ich such mich im Net Fusion dumm und deppert und akutalisiere, generiere und publiziere wie ne Irre.

Wenn ich meine Seite komplett neu hochlade dauert es ZWEI Stunden!!! Somit ist so ein Programm welches im Hintergund läuft (Net Objects z. B.) nicht schlecht.

Es könnten noch ein oder zwei Bildchen spinnen (ich hab auch mal welche umbenannt weil ich dann den Namen kannte) aber jetzt ist es LESBAR - loool

Danke nochmal an alle an dieser Stelle für Euren Beistand :D ;) :D

Wollte Euch noch die Fehlermeldung nachliefern! Die hat er mir jetzt erneut gebracht:

Error sending the file C:\Programme\Net Objects\User Sites\Cerifera\Preview\Autogen\a_Erdbeeren_GWH.jpg to the server

Error sending the file C:\Programme\Net Objects\User Sites\Cerifera\Preview\Autogen\a_Euyonimus_Elfensp.jpg to the server

Error sending the file C:\Programme\Net Objects\User Sites\Cerifera\Preview\Autogen\a_evtl._Wunderblume.jpg to the server

Error sending the file C:\Programme\Net Objects\User Sites\Cerifera\Preview\Autogen\020509_-_2_NBanner.gif to the server.........

Also es gehen ein paar Bilder nicht und ein paar Banner so wie es aussieht. Werde die Liste mal durchgehen und sehen was mit den Pfaden ist, habe die Dateien evtl. umbenannt.
    Jedoch sind es nur ein paar Bilder im Gegensatz zum letzten Mal. Viele Bilder kann man dennnoch anschauen.

Hatte noch festgestellt, dass der von mir erstellte Site-Style "Cerifera" schon in der Vorlage Fehler drin hatte :roll:
    Hab jetzt wieder einen Standard-Site-Style genommen ;)

LG
    Cerifera

Nö die Bilder, Links und Grafiken sind einwandfrei. Die Fehlermeldung kam nur das erste Mal nachdem ich die aktualisierte HP hochladen wollte in einem Fenster welches ich ja geschlossen hatte...

Sehr ärgerlich ich hab gestern bis in die Puppen noch daran gewerkelt und es hat wieder nicht hingehaun. Ich könnte das Programm neu installieren und den neuen SiteStyle sichern... aber ich glaube das Problem liegt echt an den "neuen" Seiten "Luna" und ab "260509". Wenn ich die alten Seiten hochlade geht es und bei den neuen nicht. Mensch mou ich des alles neu machng - HEUUUUUL

Echt lieb von Dir synaptic ich weiß echt nicht weiter, da ich jetzt angemeldet bin - ist auf Dauer wohl sinnvoller *gg* Hast Du bestimmt schon meine Mailadresse. Können uns gerne darüber austauschen oder auch telefonieren, dass ich hier die Nummer nicht reinschreibe ist ja klar... :lol:

LG
    Ceri

PS: Danke Carolyn für den super Tipp - hast was gut!