Hallo Leute , bräuchte eine kleine hilfe also hab einen Hp computer bekommen leider in Französisch ,möchte aber auf deutsch um stellen ,meine Frage , geht das nur mit einen kompletten neustart mit der recovery cd der originalen , oder geht das auch noch anders ,denn das original ist verschollen , ach ja es ist windows xp home edition , danke schon mal im voraus für eure hilfe wenn nicht dann mal schauen
Beiträge von festus77
-
-
danke leute es hat sich alles erledigt alles laeuft 1a jetzt, hab den fehler gefunden, der tranceiver von der tastatur war falsch platziert steht jetzt, auf gleicher ebene wie die tastatur alles klar danke
-
hallo hab ein kleines problem hab mir eine neue kabelose tastatur mit maus gekauft ,alles installiert pc hat sie auch drauf nur ich krieg das ding nicht gang gesetzt schon alles probiert usb gewechselt neu installiert ,empfangs kanal am suchen den findet er nicht nicht fuer die maus und auch tastatur bestimmt nur ne dumme einstellung wie immer aber wo suchen , danke im voraus fuer die hilfe stellung
-
hallo leute hab ein kleines problem oder sitze wieder auf der leitung und komm im moment nicht weiter ,also problem hatte probleme mit outlook express ,kurzfristig den outlook einfach installiert alles läuft , jetzt wieder alles ok mit dem outlook express und möchte den wieder übernehmen ohne das mit daten und namen verloren gehen ,wie kann ich das anstellen oder den outlook express als erster anmelden zum über nehmen , ich danke mal im voraus fuer die hilfestellung festus . bis dann .
-
hallo nochmal hab noch mal alles moegliche probiert mit dem wiederherstellung hat es nicht geklappt , hab noch probiert mit der original cd treiber software nochmal alles durch laufen lassen ,und ich denke es läuft wieder , trotzdem danke für die anregung so einiges zu probieren ,
danke leute für eure unterstützung Festus . -
hallo hab gerade alles gecheckt was du vorgeschlagen hast klappt aber nicht ,soviel dazu , noch ein vorschlag von mir kann ich das nicht mit der recovery cd reparieren ,noch mal danke im voraus probiere aber noch weiter rum soweit so gut
-
hallo hab ein kleines problem , seid kurzem habe ich kein ton mehr, wenn ich videos oder ähnliches ansehe, aber nicht bei allen, habe aber jetzt festgestellt in der systemsteuerung , dass ich kei audiogerät mehr drauf ist wurde irrtümlicher weise wahrscheinlich gelöscht , in der software ,meine frage wie kann ich das wieder rückgängig machen oder wieder aufspielen ,danke im voraus für eine kleine hilfe stellung , hoffe dass, das dann wieder richtig ton hat . festus