Beiträge von berliner

Hallo!

Was versteht man unter "kleinen Reparaturen"?
    Ich hab zu Hause ein paar Sachen, die dringend Reparatur benötigen. Ich würde diese gerne reparieren. Mein Kühlschrank ist mittlerweile schrott, aber da ich sehr knapp bei Kasse bin, möchte ich keinen neuen kaufen.
    Ich hab - schleichwerbung stinkt ! - , da ich diese von meiner Familie hab und so.

Schönen Gruß

Hallo Leute!

Bei mir hängt sich auch das Internet auf. Es ist manchmal so, dass wenn man zu viele Programme auf einmal startet, dann funktionieren die meisten nicht mehr, weil es zum Kollaps kommt.
    Na ja, es ist wie, wenn man mit den falschen schuhen rumläuft oder so, dann kann es zu Schwierigkeiten kommen.

Gruß

edit: deine schleichwerbung kannste behalten ! driver

Hallo!

In deinem Alter wollte ich auch ausziehen. Ich sag dir nur, dass es nicht so billig ist, wie es aussieht. Man braucht Geld, um selbstständig zu werden.
    Ich rate dir davon ab, alleine mit knapp 500 Euro zu leben. Das reicht nämlich nicht aus. Studenten brauchen i.d.R. 700-800 Euro zum Leben. Der Betrag ist auch sehr knapp.
    Letzten Monat habe ich Designer Schuhe für meine Freundin gekauft und da war ich bei Kasse sehr knapp.

Gruß

Hallo!

Ich find die Seite echt gut, muss ich mal sagen.
    Das mit der Farbkombination hast du schon mal gut hingekriegt. Gratuliere!
    Eine Webseite muss wie ein Paar Schuhe sein. Die Farben müssen stimmen, alles muss zur Person passen. Die Seite passt zum Publikum, so wie meine Puma Schuhe zu mir ;)

gruß

Wow, ich wusste gar nicht, dass man im Internet solche Foren finden könnte. Es ist ne Super Idee, dass man sich bei Gelegenheit einen Text in einer Fremdsprache korrigieren lässt.
    Ich schreibe manchmal in einer Fremdsprache, da ich wegen meines Berufs Texte verfassen muss.
    Es wäre toll, wenn wir uns gegenseitig helfen würden. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir ein Forum gründen, wo man Hilfe bekommt, wenn man grad dabei ist, Texte in der Fremdsprache zu schreiben.

gruß

hallo Leute,

in diesem Alter wollte ich raus aus dem Elternhaus, aber es lohnt sich wirklich nicht. Es ist besser nicht zu streiten und die Unterschiede irgendwie zu bewältigen. Die Beziehungen in der Verwandschaft halte ich für sehr wichtig, denn es gibt nix Schöneres als das Familienleben.
    Man kann auch mit der Familie einkaufen gehen und zwar war ich letztens mit meinem Bruder Puma Schuhe kaufen. War voll lustig :)

Gruß