Grundlegend erst mal verschiedene USB ports ausprobieren und dann noch mal an nem anderen PC testen.
Wenn es dann nicht funktioniert liegt es wohl an der festplatte.
MFG
Grundlegend erst mal verschiedene USB ports ausprobieren und dann noch mal an nem anderen PC testen.
Wenn es dann nicht funktioniert liegt es wohl an der festplatte.
MFG
Wenn du mehrere Eingänge für Headsets hast also nicht USB sondern der ganz normale 3.5mm stecker musst du vielleicht bei der Soundkarte den richtigen Kanal auswählen. ich bei mir nämlich auch zwischen front und back wählen
mfg
Steck auch mal alle USB geräte ab, sprich externe Festplatten, mäuse tastatur, ipod und ähnliches. Versuche dann den Pc einfach mal zu starten, manchmal führen nämlich defekte USB-geräte auch zu sowas.
MFG
Hm hast du irgendwas an der Pc-konfiguration geändert (neue hardware), oder eine neue internetverbindung? Ich z.b. habe eine ppoe verbindung und bis die sich eingewählt hat vergeht auch einiges an zeit. Wenn das alles nicht zutrifft einfach mal nach Viren und Trojanern scannen. Weil wenn dein Internet normal funktioniert, klingt das für mich mehr nach nem PC als nem Internet Problem
mfg
Hast du mal verschiedene USB ports ausprobiert? Vielleicht hast du auch einfach nur nen Kaputten USB port, an sonsten würd ich einfach mal den händler fragen
MFG