ich weiss gar nicht was du hast. es war nie die rede von einem Skript oder ähnlichem. gefragt war eine Lösung.
Beiträge von Monobiketreff.ch
-
-
ich muss aber sagen, es reicht und es erfüllt seinen Zweck.
-
ok
ich schau mal was ich machen kann. ansonsten melde ich mich dann wieder.
Vielen Dank vorerst. -
Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe das kleine Skript schon eingebaut.
Gruss Daniel
-
Möchte für meine Homepage eine Laufschrift machen, die einfach von rechts nach links läuft. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache?
Vielen Dank
Daniel -
ok mache ich.
Wobei ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet.
Ich will nicht sagen, dass ich es nicht schaffe. Es ist einfach eine Frage der Zeit. Daher wenn du vor mir eine Lösung hast, wäre ich auch froh wenn du sie posten würdest.Vielen Dank
-
Vielen Dank. Jetzt funktioniert es. SUUUUUPPPPPEEEERRRRR!!!!
Vielen Dank.Ich probiere jetzt selbst weiter. Ich möchte es so machen, dass die Bilder direkt für Besucher zur verfügung stehen, und sie die Bilder anschauen können.
-
Hallo zusammen.
ich möchte dass besucher auf meiner Homepage zu Bildern ihre Meinung abgeben können. oder einfach nur Voten.
Kann mir evt. jemand weiter helfen?Vielen Dank
Daniel -
das existiert eben nicht. das ist das Bild, das ich uploaden möchte.
Das war die rückmeldugn bei meinem versuch. -
Warning: copy(/home/www/web12/html_upload/Bild 013.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web12/html/upload.php on line 48
Schreibrechte im Zielverzeichnis fehlen.habe mit dem skript immer wieder diese Fehlermeldung.
Obwohl ich die schreibrechte auf 777 gestellt habe.Kann mir jemand weiter helfen.
Danke
-
Hallo an alle.
ich bin noch ziemlich neu hier, und habe eine Frage zu dem Srollbalken auf der rechten Seite. ich möchte ihn gerne unsichtbar haben, aber man soll trotzdem Scrollen können. Das nach links und rechtscrollen wird nicht gebraucht.Wie kann ich das problem Lösen.
Ich danke für eure Antworten.
Gruss Daniel