Jo danke an alle ich werde sehen was ich tun kann !
Beiträge von fabianvdw1
-
-
Ja habe ich alles schon gemacht und 1und1 hat nur ausreden !
-
Also ich habe keine Richtige Externe Festplatte sondern eine 500 GB S-ATA mit USB Adapter und externer Strom versorgung und das Funktioniert auch Super !!
-
Weiß nciht ob das noch jemand liest, aber die haben sich gemeldet und sagen wie immer das es keine Störung gibt! Was sollte ich jetzt am besten tun? Denn es gibt ja Störungen die denke ich mit ja nicht aus, und meine Verbindungs Geschwindigkeit ist auch nicht schnell genug.
-
Also wir machen am Anfang nächsten jahres ein neues TS² Projekt auf!
Guck mal hier http://stammtisch.ca.tp/. -
Naja ich werde da mal nachschaun und beim Anwalt nachfragen.
-
Soviel wie ich weiß hat man doch ein Recht auch so zu kündigen weil der (Anbieter gewechelt ist) oder nicht ?
-
Ich habe da 2 mal angerufen und das einzige was die sagen ist das wäre mein Router den ich immer Benutze oder mein PC den ich immer mit Normalen einstellungen Benutze. Also ich verstehe das auch nicht denn es ist ja auch alles so geblieben aber seit dem 1.12.09 seit dem 1&1 da ist bekomme ich kein regelmäßige Geschwindigkeit.
-
Hallo leute,
ich weiß nciht ob das hier hin gehört, aber ich habe folgendes Problem.
Freenet wurde ja von 1&1 übernommen und habe dort 16000 DSL die habe ich auch 100% wirklich bekommen. Kaum ist 1&1 in der Leitung geht nichts mehr ich bekomme abens 1000 DSL. Ich will Kündigen geht das. Denn ich bin der meinung das die die Vertragsbedingungen missachten. Denn nichts bis zu 16000 ich kann 16000 bekommen!Bitte helft mir.
-
Ich könnte einen Kostenlos anbieten da wir auch TS-Server Hosten!
77.134.32.228:8766 HQ TS fabianvdw.homeip.net:8766