Beiträge von mmole245426

Das war das ergebnis: unten füge ich die entsprechenden Zeilen ein

Zeile Spalte: 1
    3 Fehler: Schließendes html-Element wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
    Fehlerstelle:

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

15 Fehler: Schließendes body-Element wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
    Fehlerstelle:

<body>

31 Fehler: Schließendes div-Element wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist.
    Fehlerstelle:

<div id="inhalt">

Hier meine Zeilen im Bereich Zeile 31

elseif(strlen($_POST['plz'])!=5 || !preg_match('/^([0-9])*$/', $_POST['plz'], $matches)) {
    echo '<p class="error">Bitte tragen Sie eine gültige fünfstellige Postleitzahl ein.</p>'."\n";
    $okay = false;
    }
    if(trim($_POST['ort'])=="") {
    echo '<p class="error">Bitte tragen Sie den Ort des Objektes ein, an dem die Arbeiten durchgeführt werden sollen.</p>'."\n";
    $okay = false;
    }

Zeilen im Bereich 3

<h3>Herzlich willkommen bei HandwerkerVermittlung.EU</h3>
    <p>Sie suchen einen Handwerker? Kein Problem, hier auf HandwerkerVermittlung.EU,
    ><p>stellen Sie Ihre detailllierte Anfrage für anstehende Handwerkerarbeiten.</p>
    <p>Ihre Anfrage wird umgehend an Betriebe weitergeleitet, die in Ihrem Umkreis
    tätig sind. Sie erhalten ohne großen Aufwand Angebote. Vergleichen Sie in Ruhe.</p>
    <p>Bitte verwenden Sie das folgende Anfrageformular und bringen Sie den Stein
    ins Rollen, unverbindlich, kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.</p>
    <p>Ihre Anfragedaten werden nur an ausgesuchte Betriebe weitergeleitet.</p>

Und hier die letzten Zeilen
    von 15

<?PHP
    $viewform = true;
    if(isset($_POST['absenden'])) {
    echo '<h3>Registrierung absenden</h3>'."\n";
    $okay = true;
    $db = database();
    if($_POST['art']=="") {
    echo '<p class="error">Bitte wählen Sie, ob Ihre Anfrage privater, geschäftlicher oder öffentlicher Art ist.</p>'."\n";
    $okay = false;
    }

Hilfe wäre echt prima :)

Das würde ich ja gerne machen, wenn ich wüsste was ich machen soll, ist nicht so ganz mein Gebiet.
    Ich gebe mal ein Abschnitt rüber

LIMIT 1'; $res = $db-&gt;query($query); if($res-&gt;num_rows&gt;0) { echo '
    <P class=error>Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendt!</P>'."\n";
    $okay = false; } //else echo '<PRE>'.$query.'</PRE>'; } if(trim($_POST['plz2'])!="" &amp;&amp;

Hallo, wollte etwas an meiner Seite verändern.
    Eigentlich nur Text zu schreiben, dann war erst die Formartierung dahin und jetzt kommt beim Aufruf der Seite
    folgenden hinweis
    Parse error: syntax error, unexpected ')' in /mnt/web8/21/04/51855504/htdocs/handwerkervermittlung/pages/registrieren.htm on line 77

Wenn mir jemand kurzfrist helfen kann, wäre ich dankbar.
    Kontakt gerne auch über emailadresse

Gruss Michael