SoooO^^
Das BG hab ich denk ich in einer Woche fertig!...
Hab nur ein Problem brauch noch mindestens einen guten grafiker der etwas von seinem Handwerk versteht
Wer interesse pls anschreiben
lg MyDay
SoooO^^
Das BG hab ich denk ich in einer Woche fertig!...
Hab nur ein Problem brauch noch mindestens einen guten grafiker der etwas von seinem Handwerk versteht
Wer interesse pls anschreiben
lg MyDay
hm ....ja ein konzept hab ich schon....lerne schon seit paar monaten in einem php Kurs wie man php richtig benutz.....
aber php alleine reicht nicht für ein gutes BG..:?
wenn ich mein konzept posten würde ,dann kommt es darauf an,wie viel die wollen....,weil ich bezahlt nicht 1000 euro im monat dafür das ich ein BG mit schlechten codes bekomm.....da schreib ich die lieber selber
wenn natürlich jmd. das ganze ehrenamtlich macht ist das perfekt,aber ich glaub in dieser Branche macht das keiner für nichts......
hm....also 5400 € für ein browsergame mit vielen Bugs und schlechten Codes zu zahlen is mir viel zu viel.....da setz ich mich lieber 1 jahr lang dran und mach mir selber ein
18.000€ dafür bekommt man ja aber dann ein browsergame like die stämme oder so....oder?
Hallöchen
Also fang ich mal an
Hätte da ein paar fragen:
1) Was würde mich ein Team bzw. ein Browsergame kosten
ich dachte so an 1000 € für den Anfang?! zuwenig?
wollts einfach mal wissen
2) Ich suche zusätzlich noch ein paar hilfsbereite Leute die mir helfen^^
Das Spiel ist scon fertig suche eig. nur Leute die helfen das spiel zu verwalten.....natürlich bekommen diejenigen dann auch % vom Gewinn(falls wir gewinn machen )^^