Okay dankeeschöön
Beiträge von Miley:)
-
-
Dann muss deine Mutter echt wie meine sein
Ja ich wäre mit 19 fertig mit der Ausbildung...und dann mach ich auch die Fliege wenn nicht zeih ich vll schon mit 18 aus aber dann mit meinem freund zusammen..wenn ich ihn bisdahin noch habe durch den ganzen terror-.-
Hab angst ihn zu verlieren auch wenn ich weiß das er zu mir hält und soo aber was ist wenn er seine Liebe zu mir verliert? Hab darum am meisten angst ...meine mutter ist mir mitlerweile egal...was die schon mit mir abgezogen hatte -.- -
Cool danke
Die kenn ich noch nicht !!! -
...was ich noch vergessen hatte war, meine mutter kam dann Abends in mein Zimmer lächelte mich an und nahm den Blumenstrauß und meinte so zu mir " ja der ist ja doch ganz schön, den nehm ich doch mit nach unten"
Ehm Hallo?! Also i-wie dachte ich in dem mom. die kann sich auch nicht entscheiden.. ach alles scheiße und komsich bei mir zu hause -.-
Würd am liebsten zu meinem Freund ziehen ... -
Ohman das sieht meiner Mutter änlich -.-
Gestern hatte ich versucht ein Gespräch mit ihr anzufangen ..hatte ihr sogar ein Blumenstrauß mitgebracht als "Entschuldigung" wür unseren Streit! (Der klügere gibt nach) Erst freute sie sich über den Strauß und auffeinmal nach 10 min. verzog sie das gesicht und ihre ganze laune ging nach unten und schrie mich an .." ja denkst du, du kannst durch ein Blumenstrauß wie alles gut machen, außerdem stinkt der (es war ein ganz normaler Blumengeruch in der Luft wie üblich auch...also ma wieder übertrieben von ihr :P), am liebsten würde sie ihn wegschmeißen.. usw.
Im endefeckt hatte sie mich wieder angeschrieen und runtergemacht und den Blumenstrauß in mein Zimmer gestellt und gemeint den will sie nicht-.-
Ich hatte nichts gemacht, ich kam ganz normal von der Arbeit heim und gab ihr den Strauß und meinte es tut mir echt Leid, aber dann war es auch nicht recht und wurde dich wieder zur sau gemacht !!
Hab mich auch meiner Arbeitskollegin anvertraut und sie meinte es wäre vll auch die physische?! Das also meine Mutter auch Physisch krank oder so !! -
Dankeschöön habt mir weitergeholfen:)
Saw, Silent Hill, Scream... hab ich schon gesehen...:)
Auch wenn ich erst 17 werde *hihi*
Aber die anderen guck ich mir ma an ob die gut sind -
Ne mein 2ter Freund
Der andere war aber nur so paar wochen, das war eig nix besonderes!
Naja... ich guck mal ob ich heute mit ihr nochmal reden kann...
Bin aber schon erleichtert das es dir auch mal so ging oder geht
Dachte meine Eltern wären die einzigen die sowas andauernt abziehen-.-
Meine Mutter hat bei dem 1ten Freund immer gesgat mach schluss, der interessiert sich eh net für dich und sowas... sie kann mich nicht einfach mal mein leben, leben lassen in der Beziehung
Ma schauen...:)
Danke euch :** -
Nein..das Problem ist ich hab schon so oft mir ihr gesprochen und so...dann war auch wieder alles okay.. aber wenn wir dann streit haben dann ist sie dann ganz anders ...
-
Haii
Wollte ma wissen, welche die Besten Horrorfilme sind!!
Wollte ein dvd Abend machen, und ein super guten Film ausleihen, der einem so richtig angst einjagt ;D -
Okay werd ich mal Probieren, auch wenn ich nicht denke das es was bringen würde!
-
Haii Leute
Ich bin 16 jahre (bald 17) und hab andauernt stress mit meiner Mutter!
Es geht eig immer hauptsächlich darum das ich angeblich zu wenig daheim wäre...was ich aber eig als total übertreiben empfinde.
Monatgs und Dienstag holt mich mein Freund von der Arbeit ab und kommt danach zu mir, und dann sehen wir uns meistens am Freitag dann noch wo ich dann bei ihm schlafe (der einzige tag der woche). Dazu wissen müsst ihr noch, dass mein Freund Koch lernt in einem 4 sterne Hotel und Abends immer bis 11 arbeiten muss außer halt .. Monatgs und Dienstags wie erwähnt! Also ihr könnt euch ein Bild machen, wie sehen uns wirklich nicht oft die woche über...
Meine Mutter kommt damit i-wie nicht klar das ich ihn als freund allgemein habe...sie beschwert sich das ich wegen im weniger zeit für sie und die Familie hab aber wenn ich dann was mit ihr unternehme macht sie mir danach den vorwurf es hätte kein spaß gemacht und sonst i-was
Was auch wieder ein Prob ist ...von meinem Freund die Mutter mag mich total..und wen sie kuchen backt gibt sie mir immer was mit für die ganze familie oder läd mich ein zum essen aber dies alles geht meiner mutter angeblich zu schnell bzw. die beziehung ist ihr schon nach fast 5 Monaten zu gefästigt...! Obwohl ich denke gefästigt ist einer Beziehung aufjedenfall emhr wenn man sich jeden tag sieht nur übernachtet bei dem jenigen oder der bei einem...aber nicht das was ich im mom noch führe..oder ? Sie meinte sogar sie würde seine Mutter als kongurrenz sehen weil sie sich verhalten würde als ob wir schon 10 jahre zusammen wären!
Letzendlich darf und kann ich nicht selbst entscheiden wann ich ihn sehen will oder wann nicht ich muss das so richten wie es am besten für meine mutter ist versteht ihr, das ich auch ja nicht zu viel mit ihm mache ...!!
I-wie kann ich das auch nicht beschreiben wie das wirklich ist ...hab es versucht wenn ihr mich trotzallem vertsteht wäre klasse
Gibt mir Tipps oder sagt mir was ihr dazu denkt oder ob ihr das auch kennt ?
Können uns ja austauschen=)
LG Miley -
Hallööschen
Ich denke wenn du die Erlaubnis deiner eltern bekommst sollte das wirklich kein Problem sein ..aber sicher ist sicher, informiere dich am besten nochmal im Jugendamt weil gibt es dazu auch alternativen oder so
Wünsch dir viel Glück -
Ich würde dir empfehlen rede einfach nochmal mit deiner mutter und klärt die ganze sache
Machst du ausbildung oder so? Wegen ausziehen.. muss man ja i-wie finanzieren..
Aber mit dem Messer und drohen finde ich schon häftig...ich glaube so weit muss das erst gar nicht kommen oder ?
LG