Beiträge von Caphalor

Ich betreibe eine Website im Bereich Internet Marketing und suche einen Webmaster, der mir von Zeit zu Zeit bestimmte Tätigkeiten abnimmt. Wir kommunizieren über das Internet, Sie können von zu Hause aus arbeiten und wir rechnen Ihre geleisteten Stunden einmal pro Monat ab.

Neben allgemeinen Webmaster-Tätigkeiten (z.B. Update von Inhalten auf meiner Website) wird vor allem die Installation von Applikationen auf meinem Webserver zu Ihren Aufgabengebieten zählen. Das kann z.B. eine Splittest-Software, ein Partnerprogramm oder ein Autoresponder sein.
    Vom Vorteil wären Programmier Kenntnisse um mir einige Scripte zu Programmieren.

Ich stelle Ihnen dazu detaillierte Anleitungen in Video-Form zur Verfügung. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie diese Anleitungen gewissenhaft und detailgetreu umsetzen. Außerdem weisen Sie mich auf eventuelle Schwachstellen auf meinen Websites hin.

Sie sollten Englisch sprechen (zumindest englische Websites verstehen) und mit einem HTML-Editor und einem FTP-Client umgehen können. Idealerweise bringen Sie auch Erfahrungen in PHP und MySQL mit.

Ihr Stundenlohn richtet sich nach Ihrem Gebot für diese Angebot. Ich wähle nicht den günstigsten Anbieter. Sie können also das bieten, wozu Sie mindestens bereit sind, zu arbeiten.

Bitte bieten Sie nur, wenn Sie sich die oben genannten Fähigkeiten angeeignet haben, und bieten Sie insbesondere nur dann, wenn Sie selbstständig, zuverlässig und pünktlich nach meinen Vorgaben arbeiten können.

Wenn ich mit Ihrer Arbeit zufrieden bin, dann können wir langfristig zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Gibts ne Onlineanleitung wie ich diese Map erstellen kann. Denn unserer Lehrer hat gesagt wir müssen es zusammenbauen und dann so verlinken versuchen.

Einführung insgesamt 2 Einheiten Photoshop 2 Einheiten Expression Web

So jetzt noch eine Frage dazu Wenn ich ein großes Ps Bild habe und es im gif. oder jpg. abspeichere und ich möchte z.B nur die obere linke Ecke und untere rechte Ecke verlinken jeweils 20mm breit und hoch. Geht das auch?

Hallo liebe Community!

Folgendes Problem.

Ich habe gerade meine Header für meine Website erstellt und will nun ein gif. verlinken geht das ?

Wenn ja wie ?

Habe bis jetz noch nichts brauchbares bei Google gefunden.

Danke schon im voraus

Mit freundlichen grüßen

Caphalor

Hab ich gemacht nun bekomm ich dies als Antwort wenn ich auf senden klicke
    Was kann ich da machen, bin voller noob in HTML

Hallo liebe Community.

Folgendes Problem ich habe ein Kontaktformular in meiner Website implementiert nun habe ich aber das Problem das ich immer eine leere Mail bekomme. Könntet ihr euch bitte mal die beiden Codes ansehen und den Fehler eruieren

mail.html

mail.php

Danke schon im voraus für die Hilfe