Beiträge von FrauenSindDasBeste

Hallo, ich bin's mal wieder. :)
    Ok, bis jetzt läuft alles nach ''Plan''. :D :p
    Ich habe ein wenig mit ihr gesprochen, ihre Msn Addy bekommen und mich dann ein paar mal mit ihr getroffen. Als ich sie eines Abends umarmt und ihr in die Augen geschaut habe, kamen wir uns ganz langsam näher und haben uns geküsst. (Fast wie in einem Film, nur halt ein Kuss ohne Zunge) :smilie227:

Mal sehen was sich so daraus entwickelt...
    Und nochmals vielen Dank für die Hilfe die ersten Schritte zu machen ;)

ok, dann nehme ich das mal so auf ;)
    vielen dank euch zweien. werde morgen gerade mal versuchen mit ihr zu sprechen, falls ich sie sehe.

ich habe mir immer gedanken gemacht über die nachteile, falls sie nicht auf mich steht, wie zum beispiel, dass wir uns (wahrscheinlich) die nächsten 4 jahre unseres lebens sehen werden und so, aber ich denke das ist schwachsinn. nach einer woche oder so wäre das sowieso wieder alles vergessen und das leben geht weiter.

nochmals danke, dass ich ein wenig selbstvertrauen tanken konnte! ;)

also, hallo erstmal. ;)
    ich bin 15 und gehe an ein gymnasium. dort hat es voll hübsche mädchen und eine ist besonders hübsche. ich fahre total auf sie ab, aber ich bin MEGA SCHÜCHTERN frauen gegenüber. ich bin eigentlich der attraktivste und ''erwachsenste'' typ von den gleichaltrigen jungs an dieser schule, aber habe jetzt das erste halb-jahr in der schule kaum mit den hübschen mädchen gesprochen. wie könnte ich das am besten anstellen?

mein plan ist zuerst mal mit meinem schwarm so reden, was sie in der schule so machen. wenn das läuft baue ich unsere freizeit in die gespräche ein. (musik, filme, freizeit) und soll ich sie dann nach ein bis zwei wochen fragen, ob wir ins kino oder so gehen wollen???

aber mein grösstes problem ist, dass ich so unglaublich schüchtern bin. :(

übrigens: ich sehe sie fast jeden tag in der schule, doch wir sagen nichtmal ''hey'' oder so...