Okay. ich werde mich sofort ans lesen machen :DDanke!
Beiträge von John.Brueck
-
-
Bin ja schon dabei. Aber das Projekt eilt.
gibts hier ne ecke, wo man gegen bezahlung etwas coden kann? -
Guten Tag,
und zwar habe ich eine Frage. Es gibt in meinem Script 2 Währungen.
Währung 1: Coins
Währung 2: Blocks
Nun möchte ich, dass man Blocks in Coins umtauschen kann, im Verhältnis 4:1 (4Blocks:1Coin).
Jedoch wenn der wert der Blocks unter 4 fällt sollte dies nicht mehr möglich sein.
Kann mir jemand helfen'?
Vielen Dank
John
PS: Sie haben jeweils einen SQL eintrag. In der gleichen Tabelle. -
Habe das Problem nun selber gelöst.
id einfach zu $users->id gewechselt und es ging dann.
PHP
Alles anzeigenDu hast <a href="<?php echo PATH; ?>/credits/pixels"> <?php $sql2="SELECT pixels FROM users where id = 'XXXXXXXXX'"; $result2=mysql_query($sql2) or die ("MySQL-Fehler: " . mysql_error()); if(mysql_num_rows($result2)) { $rows2=mysql_fetch_array($result2); echo $rows2['pixels']; } ?></a> <?php echo $lang->loc['pixels']; ?>
-
Danke für deine Hilfe
Nun wird zwar der Fehler nicht raus gegeben. Aber das Problem nun. Es wird garnichts herausgegeben.
PHP
Alles anzeigenDu hast <a href="<?php echo PATH; ?>/credits/pixels"> <?php $sql2="SELECT pixels FROM users where id = 'id'"; $result2=mysql_query($sql2) or die ("MySQL-Fehler: " . mysql_error()); if(mysql_num_rows($result2)) { $rows2=mysql_fetch_array($result2); echo $rows2['pixels']; } ?></a> <?php echo $lang->loc['pixels']; ?>
wird zu
Du hast Pixel. -
Probier mal das:
sollte die Datei beim Unterordner auch wieder in einem Ordner sein, z.B.:
htdocs-->script-->sontiges|include.php
,,,,,,,,,,,,,,,|->anderes ---> ausgabe.php
Dann müsste z.B. in ausgabe.php folgendes stehen:
../ bedeutet: Einen Ordner zurück. -
Guten Tag,
Entschuldigung schonmal für den langen Titel, jedoch fiel mir kein besserer ein. Ich fange langsam an, kleinere Scripte in PHP zu schreiben um es zu erlernen. Leider bekomme ich nicht heraus, wie ich folgenden fehler behebe. Und zwar soll ein bestimmter Wert (je nachdem welcher User Eingeloggt ist angezeigt werden. Hier zum Beispiel Pixel. Jedoch, wenn ich folgenden Code angebe kommt immer folgende Fehlernachricht:
ZitatWarning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\Phoenix\Web\htdocs\me.php on line 80
Folgender Code wird für die Anzeige benutzt.
PHP<?php $sql2="SELECT pixels FROM users where userid = 'id'"; $result2=mysql_query($sql2); if(mysql_num_rows($result2)) { $rows2=mysql_fetch_array($result2); echo $rows2['pixels']; } ?>
Mit folgendem Code bekomme ich nur 0 angezeigt, was jedoch nicht stimmt.
Und so sieht die Struktur in MySQL aus.
Datenbank (phoenix) -> User:
Codeid|name|password|rank|email|birth|hbirth|figure|sex|mission|tickets|lastvisit|figure_swim|online|postcount|ticket_sso|ipadress_last|screen|rea|noob|playedgames|credits|pixels 1|u.s.w 2|u.s.w
Nun habe ich die Frage, wie kann ich dies Anzeigen lassen?
Vielen Dank im Vorraus
John
PS: Ich bin noch ein totaler Neuling