OK. Danke Driver. Hier lade ich ein Paar Arbeite von mir hoch (als pdf). Sonst hier auch ein Paar kleine Animationsbeispiele von mir:
/watch?v=yZnJ1u0k32U
/watch?v=YmuGmWA4GTE
/watch?v=xayHRB4Ek8g
Ich hoffe es gefällt euch. Gruß
Beiträge von rud77
-
-
driver
Ich bin erst seit einem Paar Tage auf diesem Forum und, schon kommt mir die Atmosphere hier zu unagenehm vor. Du kannst ruhig diesen Thread löschen und möglicherweise mein Profil auch (Habe gesucht aber ich weiss nicht, wie man es macht). Danke im Voraus. -
"ajo wofür is dann der thread hier, wenn du eh keine lust hast?
deine motivation is nen limes unendlich gegen 0 ":
Selbst wenn es nicht klappt, soll man es trotzdem versuchen. Wenn du 5000 Flyer verteilst, um irgenwas zu verkaufen, bleiben deine Chance auch bei 0. Deine Chance erhöhen sich, wenn du die weiteren 5000 verteilst. Mit deiner Denkweise hätte ich die ersten 5000 nicht verteilt, wäre aber lieber zu Hause gelblieben (Schließlich hat das keinen Sinn, oder?!).
Wenn ich keine Lust hätte, würde ich diese Meldung überhaupt nicht geben.
Außerdem verstehe ich nicht, dass manche gerne auf Foren gehen nur, um den Anderen was vorzumachen oder ihnen eine Lektion zu erteilen. Diese Denkweise werde ich nie verstehen!
"öhm mir kommt es langsam so vor als wenn du gar keine referenzen besitzen würdest":
Da hast du mich richtig ins Herz getroffen. Soll ich meine Zeugnisse und mein Lebenslauf abgeben? Oder sag mir genau, was ich tun soll, um eine neue Beleidigung zu vermeiden? -
Selbst mir Referenzen sind die Chancen = 0
-
Selbst wenn, wäre die Chance einen Auftrag zu bekommen seeehr gering. Aber ich tue es trotzdem.
-
Zeitschriften, Zeitungen, Flyer, Geschäftspapiere, Visitenkarte, Plakate, Broschüre, Katalogue... Ich gestalte für euch alle Arten von Druckmedien zu einem günstigen Preis.
Ich freue mich auf euch.
rud77 -
Hallo,
Ich habe seit zirca 3 Tagen Probleme mit Firefox Mozilla. Der Browser stürzt die ganze Zeit ab, vor allem bei Mailsabrufen. Habe alles mögliches ausprobiert:nach Viren gesucht; Updates gemacht; deinstalliert und wieder installiert; neues Profil angelegt; Add-ons deinstallieren... Hat nicht geklappt. Habe dann versucht eine ältere Version von Mozilla zu installieren; auch nichts. Bin verzweifelt.:(
Ich habe dann versucht andere Browser zu installieren (Opera, Safari und Google Chrome). Aber jedes Mal, dass ich diese Browser starte, startet Internet Explorer und nicht der angewählte Browser.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus für eure Antworte.:)
PS: Mozilla Firefox wird bei mir als StandardBrowser eingestellt.