danke Sweet, das triffts eigentlich voll auf den Punkt
um ehrlich zu sein bin ich mit der Freundschaft glücklicher
kann geschlossen werden danke
Beiträge von invisible
-
-
Interesse schon, verliebt eher weniger
-
In echt ist sie nicht meine Freundin, wir sind ganz normal befreundet und verstehen uns gut. Also nix mit zusammen und so ...
-
in den Träumen verbringe ich immer zeit mit einer Freundin. Wir machen immer nur rum, aber es kommt nie zum Sex. Lange bevor es passieren sollte wache ich auf oder mein Traum ändert sich von alleine ...
Die Person im Traum ist in Wirklichkeit eine sehr gute Freundin von mir. Ich kenn sie seit ungefähr 6 Jahren ( ich war 12 als ich sie kennengelernt habe ) und wir stehen uns halt sehr nahe aber nixhts mehr ... -
Ich hatte schon öfter mal einen ähnlichen Traum, also ist kein Einzelfall, das ist schon sein langem so, in letzter Zeit aber etwas öfter. Ich möchte nun wissn was dieser Traum bedeutet. Ich hab bei google nichts nützlichen gefunden.
Kennt einer vielleicht irgendein Forum oder sowas oder irgend ein Buch ... oder kennt ihr persönlich vielleicht mit Träumen aus? -
ich bin grad mal 17 so schlimm wirds wohl nicht sein
danke für die hilfe und für die warnungen -
ok danke euch beiden schonmal !!
-
Das hab ich vorhin vergessen zu schreib.
Ich kenn nichtmal ihren Namen. Ich hab mich ihr noch gar nicht vorgestellt, bzw. wir wurden einander noch gar nicht vorgestellt.
Soll ich einfach hingehen und fragen wie sie heißt?
Also so z.B:
Ich: hi
Sie: hi
Ich: und wie gehts, wie stehts?
Sie: super, dir?
Ich: Auch super. ( oder soll ich hier was anderes sagen? Zum Beispiel: Müde, oder bin grade bissl wegen anderen Kollegen genervt ) ?
Ich: Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Wie heißt du eigentlich?
Sie: bla bla
Ich: Sehr erfreut, bla bladann sag ich, also bis später . ( ? )
später frag ich sie dann wann sie pause macht und ob sie gerne mit mir zusammen pause machen würde?
Danke euch schonmal !!!
-
Also seit neustem hab ich bei der Arbeit ne neue Kollegin. Ich finde sie auch ziemlich attraktiv. Ich erzähl mal die Geschichte.
Die ersten 2-3 Tage haben wir uns nur angelächelt und nix zueinander gesagt. Seit neusten ( auch so 2-3 Tage ) sagen wir uns immer hi und so. Ich hab gemerkt das sie mich paar mal angeschaut / hinterhergeschaut hat, hab mich aber nicht umgedreht weil ich nicht wusste was ich sagen soll. Heute bin ich an ihr vorbeigegangen, sie hat mich wieder angelächelt und hi gesagt. Natürlich hab ich zurückgelächelt und auch hi gesagt. Sie fragte mich dan ziemlich verkrampft ob alles in Ordnung wäre. Weil ich in Eile war hab ich mich umgedreht, gelächelt und freundlich gesagt " Aber immer doch " .Natürlich hab ich sie auch gefragt wie es ihr ginge und wieder sagte sie zimlich verkrapft das es ihr gut ginge.Nun meine Frage. Ich will nicht jeden Tag jedes mal wenn ich neben ihr vorbeigehe und das ist ziemlich oft, nur lächeln.
Also das ich was von ihr will, ist hoffentlich jedem klar, aber wie spreche ich sie am besten an? Was soll ich sagen? Kann ja nicht jeden tag nur "hi, wie gehts?" sagen.