Beiträge von micha_07

    Mit Resozialisierungen ist das ja leider so eine Sache! Bei manchen Menschen mag sowas tatsächlich funktionieren, aber es gibt, wie ich finde, auch viel zu viele Fälle, bei denen die Straftäter_innen nur augenscheinlich eine Umwandlung i.S. einer vollen Re-Integration in die Gesellschaft schaffen! Diese Fälle tendieren dann leider auch viel zu oft dazu ihren alten Verhaltensschemata zu folgen. Wegen dieser "Fehlerquote" finde ich es durchaus verständlich, dass einige Eltern höhere Strafmaßnahmen für derlei Verbrecher_innen einfordern.

    Man fragt sich dann automatisch ob es überhaupt möglich bzw. sinnvoll ist solche Menschen zu therapieren?

    Wenn die Forscher_innen den Stoff der Frösche, der für ihren Erfolg beim Einfrieren, extrahieren und dann später synthetisieren können sollten, stünde dem Projekt Häftlinge einzufrieren doch eigentlich nur noch die Ethik im Wege! Aber wo ein Wille ist,...!
    Häftlinge haben ja meist nicht die Möglichkeit medienwirksam auf ihre Missstände aufmerksam zu machen(z.B. in Guantanamo). Könnte mir aber auch vorstellen, dass es einige wenige und wohlhabende Menschen gibt, die gerne dieser Forschung unter die Arme greifen wollen, um dann von ihrem Erfolg zu profitieren. Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass es vielleicht in x Jahren eine Medizin für Krebs oder ähnlich gefährliche Krankheiten gibt, die dann sicherlich gerne in Anspruch genommen würde!?

    Wenn wir schon vom Thema abdriften, dann kann ich euch ja vielleicht noch `ne nette Band empfehlen, die ihrem Namen, Master, alle Ehre macht! :cool:
    Kann man bei Myspace mal reinhorchen, viel Spass dabei!!!

    Sicher wollen Pharmakonzerne Geld verdienen, das würde ich auch nie bestreiten! :) Man fragt sich nur wie und ob ihnen, den "juristischen Personen", dabei nicht doch vielleicht hin und wieder ein "paar" Opfer egal sind?!

    Was Zwangsimpfungen angeht, naja, dann darf man halt nicht zur falschen Zeit in der falschen Organisation(Bundeswehr) sein. Meine mich zu erinnern, dass "unsere" Jungs und Mädels zu Präventionszwecken geimpft worden sind?!

    ...die Leute in Pharmakonzernen [sind]irgendwie normale Menschen...

    ...und daher kommen wohl auch die meisten Zweifel an den Pharmakonzernen, die ja allzumenschlich sind, oder etwa nicht? Eben weil sie "nur" Menschen sind, neigen sie dazu Fehler zu machen, wie jeder andere. Mit Fehler meine ich an dieser Stelle, dass sie sich vielleicht doch ab und an dazu hinreissen lassen Impfmittel herstellen zu lassen, die nicht vorrangig dazu gedacht sind Krankheiten einzudämmen sondern durchaus einem niederen, finanziellen Ende geschuldet sind!

    Leider sind solche Dinge oft schwer zu beweisen und driften daher gerne in die Sphäre von Vermutungen und Mutmaßungen ab.

    Grindcore, das war doch diese Musik, welche, mit "engelsgleichen" Stimmen, versucht dem geneigten Hörer ein paar wichtige Dinge näher zu bringen, nicht oder? ;)

    Kann mich an ein Konzert von Wojzech erinnern bei dem sich der Sänger es sich auch gerne, die Zeit des Auftritts über, auf dem Teppich auf der Bühne gemütlich gemacht hat! War echt nett, aber ständig diese Musik hören, ich weiss ja nicht...!? Muss man schon mögen!

    Und weil der Mensch so gierig ist, wird es wohl in Zukunft auch noch sie eine oder andere neue "Krankheit" geben!

    Dennoch finde ich, dass es eigentlich schon genug Möglichkeiten des vorzeitigen Ablebens(jedwede Droge[Zigarette, Alkohol, etc.], besonnene Autofahrer_innen, Krankheiten, usw.) gibt. Aber das hält die Menschen natürlich nicht ab...

    Mal sehen was als nächstes kommt?! :?: