Es liegt nicht an faulheit...
Beiträge von defense2000x
-
-
-
Vielleicht wäre eine Allgemeine Verdeutlichung einfach besser...
-
Wenn man schon intelligente kommntare wie "Hört doch auf, so einen Blödsinn zu erzählen! Wonach hast du gesucht? Gummibärchen und Kekse? Mit" ablassen kann...
-
Nö, wieso auch? Man findet massenhaft Beispiele im Netz. google sagt
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.400 für mysql blättern.ich find nichts. Als ob es so ein großes Problem wäre ein Bsp. Zu Posten...
-
Kann mir jemand ein Beispiel schreiben mit dem obrigem Code?
Thanks. -
Hört doch auf, so einen Blödsinn zu erzählen! Wonach hast du gesucht? Gummibärchen und Kekse? Mit
mysql seitenweise
mysql blättern
mysql aufteilen
findet man massenhaft Hinweise!!!
http://php.faq-page.net/q-mysql-seitenweise.htmlIch möchte auf einer .php seite in einer tabelle blättern...?!
-
Hallo,
ich möchte aus einer mysql datenbank daten so abfragen:
PHP
Alles anzeigenwhile($row = mysql_fetch_object($highscore)) { echo "<tr> <td>$row->id</td> <td>$row->name</td> <td>$row->gold</td> </tr>"; }
jetzt möchte ich,
dass wenn in der tabelle schon 10 zeilen sind,
eine seite 2 erstellt wird.
Leider konnte ich nichts herausfinden durch google & co.könnte mir jemand sagen wie man das obrige bewerkstelligen könnte?
Danke schonmal im voraus!
-
Hallo,
erstmal frohes neues,
ich bin grad am Entwickeln, von etwas wie einem browsergame:)
Ich bräuchte einen banner für http://hacked.bplaced.net (der bplaced server hat grad wartungsarbeiten... ),es handelt darum, dass die erde duch einen krieg zerbombt wurde, und das der spieler mit einr gruppe überlebenden auf einer insel wieder zivilisation erschaffen soll...also ich bräuchte:
-950x145 px
-in der mitte sollte "Splitted Worlds" stehen (so in einem zerkratzten metall stil)(der hitergrund der seite ist schwarz...)-es sollte etwas mit krieg zu tun haben, also möglichst dunkel (grau und schwarz), vielleicht hier und da noch sowas wie blutspritzerchen also was rotes
gruß defense2000x
freu mich schon...