Beiträge von DJ_Mysteric

Zitat von Arrakis

DJ_Mysteric,
    wenn es mit dem Traffic und dem Space nicht überhand nimmt Hoste ich dich gerne Kostenlos auf meinem Server.

Mit Übertreiben des traffics und Space meine ich jetzt das es nicht mehr als 15GB Traffic und mehr als 500 MB Space sein sollten.

Einzig nen Banner müste bei dir aufa page immer sichtbar laufen ;)

Sorry war als GAST auf dieser page! das wär Toll wenn ich so ungefähr 20-25mb webspace haben könnte,gern auch mehr,aber das würde theoretisch schon reichen :)
    und dein banner kommt dann natürlich auf meine Homepage.is doch klar :D

Zitat von T0b3

´Sag erstmal wieviele Mp3s oder besser gefragt wieviel MB brauchst du?

naja Sagen wir mal ungefähr das ich so 5-7 lieder (ca.5 mb pro lied) hochladen kann,damit ich die immer wechseln kann :D

Zitat von T0b3

Wieviel MP3s sind denn das? Mach doch einfach ne Seite irgendwo und melde dich bei allen Freeanbietern an, die es gibt (Funpic, Tripod, Arcor) und mirror deine Dateien ganz dreist. ;)

was meinste denn mit MIRROR? sorry sitz nicht so oft am pc und hab nicht sone ahnung :roll:

tachchen!
    kann mir jemand helfen? ich bin DJ und möchte meine musik zum downloaden freigeben,brauche aber dafür Viel webspace+einen anbieter(kostenlos) wo ich Mp3.datein bzw. musik dateien hochladen kann! hoffe mir kann jemand helfen :D

Gruß DJ_Mysteric :o