Man kann damit von überall aifs Internet zugreifen auch in der antarktis.
Das will der Text damit sagen.
Man kann damit von überall aifs Internet zugreifen auch in der antarktis.
Das will der Text damit sagen.
Dann klick doch mal auf den Googleelink
http://translate.google.de/translate?js=y…F&sl=auto&tl=de
Damit könnt ihr das Internet emulieren.
Einfach mal ausprobieren
Originalwebsite
Ich komme aus frankfurt
Es ist jetzt gut.
Ich hab jetzt einen Thread bei Software erstellt und gut ist
OK
Kannst Du mir bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich möchte gerne mit Telix einen Anruf simulieren und suche dafür einen Modememulator oder sowas weil ich das ohne echte Telefonleitung machen möchte
Kann ich mit dieser Software und mit Telix Nummern anrufen und somit anrufe simulieren?
Das Programm DOSPPPD gibt es in mehreren Versionen. Das simuliert eine Netzwerkkarte über den seriellen Port - allerdings nur softwaremäßig.
Das heißt, es kann einen sogenannten PACKET DRIVER (ja, under anderem für Internet) simulieren, einmal "seriell" und einmal "Ethernet".
Das "Ethernet" (das ist eins der Protokoll-Arten, die eigentlich eine Netzwerkkarte benutzt) wird da nur über den seriellen Port simuliert.
Das Programm heißt PPPD.EXE (für serielles Protokoll) und EPPPD.EXE (für "Ethernet").
Dieses Programm wurde mal geschrieben, damit (DOS-)Programme, die normalerweise nur über Ethernet/Netzwerkkarte (mit PACKET DRIVER) ins Internet gehen können, auch über normales Modem ins Netz gehen können und das Ethernet nur simuliert wird. (Der Browser Arachne ist z.B. so ein Programm.)
Man kann PPPD und EPPPD aber auch "offline", also ohne Modem, sondern mit Nullmodemkabel und zwei Rechnern benutzen, wenn man's braucht.
Ich lass mir nicht den Mund verbieten
OK werd ich beherzigen
So
Ich hab im Internet etwas gefunden ich werde dazu einen neuen Thread eröffnen
Danke für Deinen vorschlag.
Ist ja echt ne tolle Hilfe hier.
Solche Foren braucht die Welt
Bin Stinksauer und finde es frech was der Moderator hier für eine Show macht.
Ja mag ja sein..
Hoffentlich finet sich jemand
Oh mann wieder ein schlechtgelaunter Moderator
OK
Und Du bist also nicht in der Lage