allein der gedanke...
ey da platzt mir der kragen!!!so ein arsch!
ohne worte!!!!
um wenn gehts hier bitte synaptic?
allein der gedanke...
ey da platzt mir der kragen!!!so ein arsch!
ohne worte!!!!
um wenn gehts hier bitte synaptic?
bordeaux&nussbett sieht echt gut aus, will ich auch D;
Lassen wir doch einfach die sache ruhen die seite gibts ja eh nicht mehr
ich habs nur so aus aus ner zeitschrift, grad gelesen, und ich strebe nach nichts... bin Atheist.weil mir die sache aus dem religionsuntericht zu unrealistisch war, bin ich ausgetreten. DANEK FÜRS ZUHÖREN
wenn du das meinst bei mir stand das halt da ....
hast du vor etwas aus der seite zu machen oder war das einfach mal so?
Nach den maya soll 2012 ja ein jahr der katastrophen sein ODER auf die gleichberechtigung von mann und frau hinweisen, also das ab dann jedes geschlecht gleich gesehen wird aber wenn ich das hier lese dann könnte das noch ne weile dauern...
der is ja richtig fies
und die seite ist auch nicht schlecht
naja der war dann nich so
ok weil ich keine youtube links reinschreiben darf is diese nachricht für nichts zu gebrauchen
es is trotzdem nicht sinvoll wenn man etwas reinstellt was nur noch für HEUTE ist und das um 23:42(stimmt das?)oder?
so hier mal nen special
http://badadmin.hopto.org:2007/Rote%20Taube.pps*********************
nur heute abend gültig dieser linkedit: link entfernt special is vorbei
sehr sinvoll sinaptik wenn man das 15 minuten vor tagesende schreibt^^
xDDDD nicht schlecht xD
Ja. Aber wär der Witz lustig wenn er das sagen würde?
Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 10000 Euro einzahlen:
Dame:
"Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer:
"Klar doch!"
Dame:
"Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer:
"Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Dame:
"Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer:
"Dann kommt die Bundesbank auf!"
Dame:
"Und wenn die pleite macht?"
Kassierer:
"Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 10000 Euro wert sein !"
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
also ich muss den ffx nicht neu starten ich drück einfach nochmal auf den satrtbutton und bei mir passiert das nur wenn ich im vollbildmodus bin ;D
Wenn ein Freund zu dir sagt zwick mich dann kann er dich ja auch anzeigen,kommt aber genauso schwachsinnig, also wieso sollte dein "Bruder" durch solch ein "Sch***" auch noch Gelad bekommen?!?Er müsste ziemlich dumm sein um sowas zu behaupten-.-(nichts gegen dich)
also ich kenn zwar dein problem nicht ganz aber wenn ich auf youtube ein video anschauen will und dann ein nächtes andrücke geht es nicht weiter meinst du das zufällig?wenn nicht dann schreib bitte was bei dir genau passiert.
Geiles Teil xD