Erstmal Danke! Aber schlau werde ich daraus immer noch nicht tut mir leid. Könnte wer von euch schlauen Füchsen mir einmal ein kleines schnuckeliges Script für eine Div Slideshow mit stopfunktion (wenn man über das div fährt) schreiben?
Beiträge von XantypiaxD
-
-
Hab schon ein paar scripts zu sogenannten Carousel's gesehen, doch keinen, der geschweige ein Div slidet oder das ganze automatisch macht..
Ich steh im Stau.. -
ich will ja eigentlich nur eine mischung aus einem marquee element und einer onmouseover funktion xD
aber geht das, dass ich dem div eine größe zuweise und dass dann durch den content laufen lasse? -
Hey Com.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte ein Div mit Hilfe von Javascript sliden lassen.
Dies soll geschehen, sobald die Seite aufgerufen wird.
Dazu meine erste Frage:
Ist es möglich, dass wenn mein Div z.B. 900px Breite besitzt und der Content 500px besitzt. Dieses 900px breite Div durch den Content sliden zu lassen? (horizontal)
Ich möchte außerdem, dass wenn ich mit der Maus über das Div "fahre", die Slideshow anhält.
Wie bekomme ich das gelöst? Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
Kenne mich nicht wirklich mit Javascript aus.
Danke
MfG XantypiaxD -
oh gott.. darauf habe ich keine Lust mehr..
bb 4 ever.. könnt meinen acc löschen..
-
is ja gut.. ich vergess dass halt immermal .. kein grund zu hitzig zu werden
€: lag wohl an den ' ' .. trotzdem danke =(
-
-> habe oben editiert.. mein erstes problem habe ich gelöst.. trotzdem THX.. les nochmal meinen ersten beitrag
-
Hey zusammen.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe
Ich habe eine Rangliste in der natürlich alle User aufgelistet werden. Jetzt habe ich mit Hilfe von
<a href="index.php?site=user_profil&name=$user">$row->UserName</a>
jedem User einen Link zugewiesen.
Auf der Seite user_profil habe ich dann die Abfrage über $_GET['name'] gestartet.
Das gibt mir dann den Namen der Person aus.. Klappt auch alles..
Jetzt will ich aber noch die restlichen Daten des Users z.B. E-Mail ausgeben..
also habe ich :
PHP$abfrage = "SELECT * FROM users WHERE UserName = $user_prof"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
benutzt.. Das funktioniert aber nicht.. bekomme einen Fehler..
"Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource"
Bitte um Hilfe xP Thanks
-
ist mir auch grad eingefallen^^ trotzdem thx
-
Ok.. =) Danke
-
Wie bekomme ich es mit Hilfe von PHP/MySQL hin?
Ich will, dass ich am Anfang wenn sich ein neuregistrierter User anmeldet eine Seite erscheint, die aber nur einmal erscheint.. wo der User sozusagen Einstellungen für sein Profil vornehmen kann..
Er soll es nachher nicht mehr aufrufen können.. nur 1 Mal
Wie ist sowas realisierbar?
-
Ich habe jetzt alles soweit hinbekommen mit Registration, Login, Geschützter Bereich, Sessions, ...
Noch ein kleines Problem habe ich.
Wenn ich mich am Anfang einlogge, verschwindet an der Seite der Loginbereich und das Usermenü taucht auf..
Ich habe aber auch in der Index.php definiert, dass wenn der User angemeldet ist, eine zweite Navileiste erscheinen soll..
Funktioniert auch, aber erst nachdem ich die Seite einmal aktualisiert habe..
kann mir wer helfen wies geht? Vllt. eine Funktion, die dauerthauft überprüft ob man angemeldet ist?
-
http://www.supernature-forum.de/tuto...rungsmail.html
Funktioniert alles soweit.. aber es sagt mir jedes mal wenn ich mich anmelden will: Falsches Passwort..
?!
-
Kannst dus nicht einfach mal lassen überall deinen Senf dazu zu geben ?
Hilfe = Hilfsbereitschaft != bandit600
-
genau das wars Danke.. falls es noch was gibt.. melde ich mich =)
-
Danke hilft mir schonmal sehr..
aber könntest du mir vllt.. auch den denetsprechenden Befehl und ne kurze Info dazu geben? wäre nett THX
-
Hey.. Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen
Das ganze mit den Sessions check ich nicht richtig.
Und zwar will ich einfach ein Login machen, wo ich dann anschließend sagen kann:
Ist ein User angemeldet: Show UserMenü..
Soweit so gut..
Die Scripts habe ich auch.. Aber wie zum Teufel mach ich dass mit den Session? xP
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
ok bandit600
Du darfst dich Gott nennen xD
Danke
-
-
ups xD
folgende Fehlermeldung kommt:
ZitatParse error: syntax error, unexpected T_IF in /users/supplex/www/hp/log.php on line 37