Kennt ihr SL schon? Is echt der HAMMER!
Für mich is das schon kein Spiel mehr, sondern hier kann man echt gutes Geld verdienen!
Beiträge von didi2005
-
-
Und die ganzen Fotos, hast du dafür auch die Erlaubnis sie zu benutzen?
Denke mal da sind einige C geschützt, oder? -
Das is ja ein super Angebot denke ich!
-
Macht nix.
Aha, bei mir war keine CD dabei. Werde morgen gleich mal bei Samsung nachfragen!
Danke. -
-
Nein, den nutze ich net, ich stelle den Monitor ganz normal über Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Farbe ein und klicke auf "übernehmen".
Hatte vorher einen alten Röhrenmonitor analog angschlossen, da wurden die Einstellungen immer gespeichert. -
Immer wenn ich meinen PC aus mache und ganz vom Strom nehme auch kein Stand bye, muß ich ihn am nächsten Tag beim hochfahren immer wieder neu einstellen (Gamma, Helligkeit und Kontrast). Der Monitor hat kein Ram um die Einstellungen zu speichern, also muß es doch an Windows XP oder an der Grafikkarte liegen, aber wie kann ich das feststellen?
Mein Monitor Samsung 931 BF ist digital angeschlossen. -
-
Sagt mal wisst ihr wie man Inhaber von .com addys rausbekommt? Geht das überhaupt?
Bei .de gibts ja die deninc datenbank.
-
Was hast du dagegen das ich es in abgeänderter Form nachmache?
Ich finde soetwas sollten noch viel mehr Leute machen.
Aber leider gibt es doch viele Neider die einem das net gönnen. -
-
Habt ihr mal beim Flashbuilder probiert ne Slideshow zu erstellen?
Bei mir kommt da immer nur die Fehlermeldung:Fatal error: Call to undefined function: setdimension() in /fillvyrc/http://www.filtronics.net/flash-builder/flashbuilder.php on line 25
Woran kann das liegen?
-
GEIL!! Danke!!! Echt Klasse von dir!!
-
Habe den Code mal on gestellt, mit icq komme ich net klar.
-
Kenne mich leider auch damit net wirklich aus:-(
Wie versendet man denn einen Anhang?387-359-043
-
Ok, danke.
Habe schon ne Anfrage an dich gesendet.
-
Nochmal Danke für deine Mühe.
Aber es klappt leider immer noch net*grübel*
Ich kann zu 95 % nur im Entwurfmodus arbeiten:-(
Hab jetzt mal einiges überflüssiges gelöscht.Mir selbst etwas beizubringen klappt leider net immer*schäm*
-
Danke, is leider unverändert:
http://www.idgie10.de/fanclub/hg2.htmIch muß aber auch gestehn das ich net genau weiss wo ich die Codes einfügen muß*schäm*
-
Ronald
Danke erstmal!Tut sich aber leider nix, bin mir auch net sicher ob ich alles richtig mache?
-
Also bei mir klappt das net, wie genau kann ich meine Seite mittig zentrieren?
Wo genau muß der Code hin?<table width="912" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">