Beiträge von didi2005
-
-
-
Wenn ich mit der Mouse über ein Bild fahre, soll ein Text z.B. am Endes des Mouszeigers erscheinen.
Wie genau muß der Code dazu aussehen?
Habe schon alles probiert in Dreamweaver, aber auch das Handbuch hilft mir net:-/
Und in der Suche habe ich dazu auch nix gefunden. -
Ich habe den Monitor seit heute und es ist bei jedem Player der Fall. Auf meinem alten Röhrenmonitor läuft alles normal*grübel*
Aber man müsste doch vom Vollbildmodus auch wieder raus kommen, was aber net geht.
-
Hi!
Habe mir den Samsung 931 BF 19 Zoll Monitor geholt, beim Abspielen von Videos springt er immer in den Vollbildmodus und das lässt sich erst ändern, wenn der Fim fertig is
Habt ihr ne Idee wie ich das ändern kann?
-
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
-
Danke schonmal.
Ja mit PSD 7.0 wollte ich es bearbeiten. -
Wie kann ich auf dem Mannschaftsfoto die Schatten weg bekommen?
Habe in der Suche leider nix gefunden.
Die Schatten auf den rechten Gesichtshälften meine ich
-
Danke.
Aber ich finde da nur Newsticker und Tabellen?
-
Ich würde gerne auf meine Seite diese Spielergebnisse (rechts) stellen, also für die BL, UEFA-CUP, DFB-Pokal. Geht das auch ohne php, denn sowas hat mein Server net.
-
Super! Danke!!
-
Weiss net ob das hier rein passt?
Ich habe eine Worddatei bekommen, in dieser sind einige Fotos (jpg) die ich weiterbearbeiten müsste, aber wie bekomme ich die aus der Worddatei heraus?
Einfügen is ja leicht, aber sie wieder heraus bekommen*grübel* -
Ich weiss net genau ob man das so nennt, aber wie macht man so eine Popup Galerie in Dreamweaver?
Ein einzelnes Foto als popup kenne ich, aber darin eine Webgalerie, das war mir neu.
Also ihr müsst ein Bild anklicken um die Galerie zu sehen. -
Das Blau gefällt mir, nur wäre ich vorsichtig mit dem Teamgeist Ball, glaube da könnte es auch Probs geben?
-
Ich finds Spitze!! Die Farben passen gut zusammen.
-
Bis auf das weis, finde ich sie sehr schön!
-
Ich würde im Banner vielleicht noch ein Logo oder ne Headline einfügen, was meinste?
-
Danke nochmal!! Hat geklappt, is aber erstmal ein anderer Banner geworden, aber das Haus sieht voll Kacke aus und ich weiss net warum*grübel*
Im Original auf meiner HP sieht es super aus. Habt ihr ne Idee woran das liegt?
http://www.cent-gegen-haus.de -
Was hälst du von Schlagschatten und Relief, kommt auch ganz gut.
-
Mi Jalbum gehts noch besser
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013781.html