Beiträge von mona

da gibbet ne galerie die heisst glaube ich 4images

Ja, die gibt es und haben wir uns schon angeschaut und der download hat auch funktioniert. Man hat dann eine Zip datei und dann ist für unser Verständnis erst mal Sense, denn wir wissen nicht wie es danach weiter geht:cry:
    Ich muss dazu sagen, ich habe so gut wie keine Ahnung vom Thema und wir ( 3 Freundinen die das Forum leiten) haben etwas gesucht das sich ganz einfach integrieren lässt.

Vielen Dank, für deine Mühe:-)

Hallo und guten Tag,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn so langsam wissen wir, nicht mehr wo wir noch suchen sollen.
    Wir haben am 1.12. ein Forum eröffnet http://www.a-f-a-forum.de und wünschen uns nun dafür eine Bildergalerie in der die Bilder durch anklicken oder sonstiges von den Useren bewertet werden können.
    Das Forum selber hat schon eine Bildergalerie, aber wir haben noch eine Seite eingerichtet "MB - Bilder " auf der man alle Bilder des Monats auf einen Blick sieht.
    Es wäre natürlich klasse, wenn innerhalb dieser Seite die Bilder bewertet werden könnten um so die 10 Bilder des Monats herauszufinden.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie wir das relativ einfach bewerkstelligen können da wir kaum Ahnung haben.

Ich danke schon mal für Antworten,
    viele Grüße
    Mona:)