mh ok dank dir
Beiträge von gombol
-
-
Das heißt das ich das so machen könnte:
Dass wenn ein Gebot abgegeben wird, dass derjenige dann automatisch Höchst bietender ist => Der Höchst bietender wird in die Datenbank eingetragen, nun nachdem die Auktion zu ende ist steht der Höchstbietende fest. Wenn jemand, sagen wir meinen Index besucht, könnte automatisch ein Msql Query ausgeführt werden, wo der Spieler, zu dem jeweiligen Verein verschoben wird in der Datenbank ?Ist diese Ansatz richtig?
-
wie funktioniert das bei ebay dann ??
-
Also meine Idee:
Habe eine art auktionshaus also Transfermarkt gebastelt.
Jetzt wird auf den Spieler geboten.
Nach Ende des Auktions also erreichen eines bestimmten Timestamps soll der Spieler zu dem Verein des Höchst bietendem in der Datenbank gut geschrieben werden . -
kann man das auch automatisch machen, nicht das ich jedes mal das script ausführen muss?
-
wie gesagt es soll nicht manuell passieren sondern automatisch wenn in der mysql datenbank ein timestamp erreicht ist soll etwas aus einer tabelle in der datenbank in eine andere kopiert werden
-
muss das über mysql oder per javascript oder über php gemacht werden kannst du mir ein Stichwort nennen wonach ich suchen muss
-
die die mich nicht verstanden haben ich meine halt dass zu automatisieren:
Timestamp=Bestimmte Timestamp erreicht
Dann=> Bestimmte Zeile kopieren in eine andere Tabelle -
Ich habe noch eine Frage bezüglich Mysql:
Ich möchte nach erreichen eines bestimmten timestamps in der DB
eine bestimmte Zelle aus einer Tabelle in einer andere kopieren ist das realisierbar? -
achso alles klar
-
hab den fehler gefunden ORder by angebot.id musste weg jetzt gehst.
-
die id ist aber dynamisch je nachdem was ausgewählt wurde, werden infos von der id angezeigt ....
an einer anderen stelle habe ich das so gemacht:PHP$abfrage2 = "SELECT User.id, User.username, User.verein, Spieler.name, Spieler.pos, Spieler.fuss, Spieler.staerke, Spieler.oldverein, Spieler.verein, Spieler.Marktwert, Spieler.sonstiges, Spieler.bearbeiten , Spieler.mindest, Spieler.hoechst FROM User LEFT JOIN Spieler ON Spieler.verein=User.verein WHERE username = '$trainer' Order BY User.id ";
da funzt es
ehrlich gesagt kommen eigentlich 2 fehler:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE Angebote.id='20'' at line 1
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/virtual/http://gomble.areahost.de/htdocs/transfermarkt/bet.php on line 34an line 34 steht
while($betrow = mysql_fetch_object ($betergebnis))
-
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE Angebote.id = '20'' at line 1
-
habe noch eine frage was ist hier falsch er sagt mir das an der syntax was nicht stimme:
PHP$betabfrage = "SELECT Angebote.id,Angebote.spielerid, Angebote.kaufenleihen, Angebote.gebotzeit,Angebote.Zeit, Angebote.hoechsbietender, Angebote.sofortkaufbieten, Angebote.angebotsende, Spieler.mindest, Spieler.hoechst, Spieler.name, Spieler.Marktwert, Spieler.verein FROM Angebote LEFT JOIN Spieler ON Angebote.spielerid = Spieler.id Order BY Angebote.id WHERE Angebote.id = '$angebotid' ";
-
habe ich schon probiert, er sortiert es trotzdem nicht
-
-
Kann mir keiner helfen ?
-
hier:
PHP
Alles anzeigen$abfrage2 = "SELECT User.id, User.username, User.verein, Spieler.name, Spieler.pos, Spieler.fuss, Spieler.staerke, Spieler.oldverein, Spieler.verein, Spieler.Marktwert, Spieler.sonstiges, Spieler.bearbeiten , Spieler.mindest, Spieler.hoechst FROM User LEFT JOIN Spieler ON Spieler.verein=User.verein WHERE username = '$trainer' Order BY User.id "; $ergebnis2 = mysql_query($abfrage2); echo mysql_error(); echo"<table width='1155' height='66' border='1'> <tr> <td>Spielername</td> <td>Position</td> <td>Fuss</td> <td>Staerke</td> <td>Frueherer Verein</td> <td>Marktwert</td> <td>min Abloese</td> <td>max Abloese</td> <td>Sonstiges</td> <td>Bearbeiten</td> </tr>"; while($row = mysql_fetch_object ($ergebnis2)) { $marktwertformat= number_format($row->Marktwert, 0, '', '.'); $mindestformat= number_format($row->mindest, 0, '', '.'); $hoechstformat= number_format($row->hoechst, 0, '', '.'); echo"<tr> <td>$row->name</td> <td>$row->pos</td> <td>$row->fuss</td> <td>$row->staerke</td> <td>$row->oldverein</td> <td>$marktwertformat</td> <td>$mindestformat</td> <td>$hoechstformat</td> <td>$row->sonstiges</td> <td>$row->bearbeiten</td> </tr>"; } echo"</table>";
-
ja hatte dies vergessen aber er sortiert es troßdem nicht schau dir den screenshot an
a id=73
b id=74
c id=75aber in der tabelle wirds nciht so angezeigt...
-
Wie kann ich das hier nach der id sortieren?
PHP$abfrage2 = "SELECT User.username, User.verein, Spieler.name, Spieler.pos, Spieler.fuss, Spieler.staerke, Spieler.oldverein, Spieler.verein, Spieler.Marktwert, Spieler.sonstiges, Spieler.bearbeiten , Spieler.mindest, Spieler.hoechst FROM User LEFT JOIN Spieler ON Spieler.verein=User.verein WHERE username = '$trainer' "; $ergebnis2 = mysql_query($abfrage2);
bekomme nen fehler wenn ich Order BY id ASC
hinten dran hängeWarning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/virtual/http://gomble.areahost.de/htdocs/transfermarkt/myclub.php on line 76
zeile 76: