Die DInger taugen leider gar nichts. Ich hatte einen und habe ihn nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt. Ich habe mir einen ganz "normalen" gekauft, da muss ich mich zwar bewegen, aber es ist gründlich.
Beiträge von christi12
-
-
Hey, ich weiß die Frage ist ein bißchen bescheuert, aber ihr wisst ja, wer nicht fragt bleibt dumm!
Könnt mir sagen, was ein Miniatursummer ist, und wozu man sowas braucht?
Bin eben zufällig bei einer eigentlich ganz anderen Suche auf dieses Produkt gestoßen, und dioe Beschreibung für Printmontage mit integrierter Elektronik hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen....(diesen Miniatursummer meine ich)
Danke
-
Hey, ihr seid ja bestimmt auch alle sehr internetaffin und bestellt gerne mal in Onlineshops. Ich habe da bislang noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, was ich aber noch nie online bestellt habe, sind Medikamente. Eine Bekannte erzählte mir jetzt aber ganz begeistert, sie ordere immer alles bei Sanicare (wobei es da ja bestimmt noch ganz viele andere Anbieter gibt, keine Ahnung, wo die Unterschiede sind). Nun zu meiner Frage: findet ihr das prinzipiell eine gute Idee, Medikamente in einer Online-Apotheke zu bestellen, und habt ihr damit schon Erfahrung?
-
Hallo, wir möchten uns einen neuen Fernseher kaufen, und schauen gerade, was es alles so gibt. Sehr gut sollen ja die LCD Fernseher sein, allerdings kenne ich mich da leider nicht so gut aus...ich habe diesen [url=http://shop.schwab.de/de/a-87124173/LCD-TV,Philips,32PFL7404]LCD-TV von Philips[/url] in einem Onlineshop gefunden, aber habe zunächst mal zwei allgemeine Fragen: Macht die LCD-Technologie wirklich so einen großen Unterschied zu herkömmlichen Fernsehern und würdet ihr solch ein teures Produkt überhaupt online bestellen? Gerade auch wegen ausprobieren und Rückgabe, das sind ja wichtige Punkte, selbst wenn das Produkt online vielleicht günstiger ist.
-
Hey, ich poste meine Frage jetzt hier ins Forum, hoffe sie ist an der richtigen Stelle. Es geht ums Musik runterladen (legal versteht sich Ich meine, klar, ich würde mir auch lieber immer nur Original CDs kaufen, aber die sind nun mal eben ganz schön teuer...aber es gibt ja viele Anbieter, bei denen man dafür zahlt, zum Beispiel Napster, die ich nur früher mal genutzt habe. Nutz ihr sie napster, lohnt sich das oder/und nutzt ihr andere Anbieter, die ihr besser findet? Danke!