Beiträge von GePa94

Vielen Dank ... ich werde es das nächste mal ausprobieren, wenn ich an dem PC sitze.

Debenbei: Ich bin mit dem Laptop auch schon über ein anderes Netzwerk rein gegangen. Da ist es genau so... Das hat cniht geholfen.

Ja ich gehe über W-LAN rein. alles andere funktioniert super, so dass ich denke, dass es cniht an den Treibern oder dem W-LAN liegt. Infiziert ist er sicher nciht, denn alles was ich drauf habe sind Windows, MS Office, Bullguard, Teamspeak, CoD4 und Firefox... alles offizielle Versionen von den Offiziellen Herstellerseiten bzw von der offiziellen CD. Genau so wie auf dem anderen Rechner, auf dem es läuft. kann es daran liegen, dass mein Firefox sich die Verbindung über irgendwelche umwege holt? z.B. dass es durch die Firewall von Bullguard läuft und dass diese nicht die allerschnellste ist oder soo?

Edit: ich habs mal über LAN versucht: kein unterschied

Hey@all,

ich hab mal wieder ein problem. Wenn ich mit Firefox eine seite öffnen möchte, dauert es extrem lange, bis sie geladen ist. bei google.de braucht er z.B. 12-14 sekunden. Wenn ich google.de anpinge bekomme ich einen ping von 29 gezeigt. andere Programme (Teamspeak:Port 8767/CoD:Port 28960) laufen ohne probleme. bei beiden steigt der ping nicht über 40. aber die sind ja auch nciht mein problem. Mit dem I-Explorer macht es keinen unterschied. der braucht sogar noch länger.

Woran liegt das UND wie kann ic das Problem beheben?

Gruß GePa94

Zitat

was du probieren könntest wäre deine login-forms von den anderen seiten kopieren, die action mit kompletter url zur original-seite leiten und deiene ganzen login-forms dann eben per iframe einbinden...

bitte erklären

Zitat

denn du kannst ja nich 3 forms gleichzeitig absenden denn nur die letzte würd dich redirecten...
    nen ajax-experiment wäre da auch interessant.
    dass du die logins per ajax abschickst und wenn ne antwort kommt, machste eben nen link mit target_blank zur entsprechenden seite

bitte erklären (was sind ajax?)

also ... ich möchte ein standardscript für den login machen ... so dass ich mir einfach eine große startseite machen (nur lokal nutzbar) auf der die ganzen viel genutzten seiten und einigt standardfunktionen (an der seite ein feld zum kopieren/einfügen/ausschneiden/...)sind. (alle per iframe) ... er soll das erste Feld ausfüllen und dann mit der tab-taste ins zweite weiterspringen (username/passwort)

das script habe ich noch nicht angefangen,d da ich noch garnicht wusste ob es überhaupt möglich ist. ich bin noch recht neu auf dem gebiet und weiß dass es nicht so viel sinn macht ... dass es anders einfacher ist. aber ich möchte es einfach um es noch mehr zu lernen etc.

p.s. wie ändere ich das thema?

Zitat

gegenfrage wie soll ein button einen tastendruck simulieren?

ich möchte, dass da auf tastendruck ein vordefinierter text angezeigt wird

also ich kann mit keinem davon was anfangen ...
    den mit js blicke ich sowieso nicht, da ich mit js noch nicht angeeignet habe.
    bei dem beispiel vom gast muss ich das irgendwie in ein feld im iframe bekommen ...
    ich möchte auch nicht, dass er das einfach in ein feld schreibt ... ich möchte, dass der PC denk es würden diese tasten gedrückt werden.

Hey ihr,

ist es möglich auf einer einfachen html-seite einen button (einfacher text wenn möglich) einzufügen, der dann automatisch ein textfeld in einem iframe ausfüllt mit "xyz"?

er müsste einfach nur den tastendruck simulieren.

Hey ihr alle,

mein PC macht mal wieder probleme: Der PC lief super (ohne probleme). doch seit kurzem kommt da andauernd bei allen Möglichen Anwendungen (ICQ, Firefox, skype, ..)das Problem keine Rückmeldung. Das kommt immer, wenn ich etwas öffnfn möchte.wenn ich dann 10 minuten warte, startet das Programm irgendwann, kann jedoch trotzdem keine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl angeblich eine da ist.
    Jetzt habe ich versucht, einen scan mit HijackThis zu mache. da ich es nicht auf dem rechner hatte, habe ich es mir mir meinem anderen runtergeladen und wollte es übers netzwerk rüberziehen. als ich aber in den Freigegebenen Ordner sehen will, in dem das ist hängt die Explorer.exe sich komplett auf. Das hab ich mehrere male versucht, hat nie funktioniert.
    Als ich es dann versucht habe über einen USB Stick rüber zu ziehen, kam ich zwar ran, konnte es aber nicht starten. (keine rückmeldung von explorer.exe, wenn ich den Ordner in dem es jetzt ist öffnen will) Auch direkt vom Stick lässt es sich nciht Starten (gleiches Problem).

(ich habe einen Medion Laptop [P6618] mit Vista Home Premium)

sooo ... ich hab vorhin versucht über die inernetverbindung von nem netzwerk-PC ans internet zu kommen (in der schule bei nem kumpel der inet hatte). hat funktioniert. jetzt sitze ich bei meiner tante und gehe über ihren router ins netz ... ohne probleme.

also...
    ich habe es auch über kabel versucht: geht nicht
    ping laptop-router: zeitüberschreitung blabla
    ping PC-laptop: alles gut ... ping von 23 bis 26
    zugriff auf daten vom PC: ja
    inetanbieter: freenet
    Routerneusart: versucht, bringt nichts

trotzdem danke für die versuchte hilfe

Ich habe da ein Problem: Ich habe 2 PCs zuhause. Hauptsächlich nutze ich meinen Laptop. Seit heute kann ich mit ihm keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Mit dem anderen PC geht das noch ohne probleme. Auf dem Laptop nutze ich Vista home Prmium, auf dem anderen XP pro. von PC zu PC kann ich ohne probleme connecten, jedoch mit dem Laptop komme ich noch nicht mal an den Router, eine Fritzbox 7170. Wenn ich mit dem PC drauf zugreife sehe ich den Laptop, angeblcih connected. Wenn ich mit dem Laptop drauf zugreifen will, lädt sich der Browser tot.

alle anderen XP PCs im Netzwerk funktionieren noch super, ebenso wie win7