Beiträge von Kneipen König

Ähm also erstmal keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ... grob gesehen müsste es schon stimmen :P

also...

Mir schwebt schon länger der Gedanke im Kopf mich aus dem Staub zu machen ... natürlich nicht für immer ... (vorerst) mal ein halbes bis dreiviertel Jahr ...

Warum ?!
    - ein bisschen rumkommen :P
    - andere Länder andere Sitten ... (neugierde)
    - ach keine Ahnung

Wohin ?!
    - Amerika
    - Australien
    - ... ?!

Natürlich hab ich auch vor dort zu Arbeiten ;)

Was meint ihr ^^ und wo würdet ihr hingehen ? :P

Vor einigen Tagen hab ich mir diesen kleinen Riesen gegönnt da er für sein Preis/Speicher Verhältnis ziemlich günstig war.

Heute ist der kleine Gigant angekommen und ich war zu erst noch sehr begeistert, doch als ich endlich 7,2 GB Musik auf den Mem-P3 Player gezogen hab mit einer erstaunlichen Übertragungsrate von 1Mb/s habe ich feststellen müssen das er diese 7,2 GB schön nach der Reihe abspielt -.-

Habe auch schön fleißig gegoogelt ob es nicht möglich ist durch eine mysteriöse Tastenfolge o.ä. eine Shuffle-funktion herbeizuführen :P

Bis jetzt erfolglos ... Also falls jemand vllt auch durch google auf diesen Beitrag stößt und für den Koavus takeMS MEM-P3 Player sporty 8 GB eine Shuffle-funktion gefunden hat bitte um Antwort

Naja vllt gibt es ja auch eine "Art" die lieder auf dem Mem-P3 player zu "mischen"

Ok also das Konzept sieht bis jetzt so aus:

Spielbeginn:
    Der Spieler beginnt als Wirt in einem kleinen Grundstück
    Spielverlauf:
    Mithilfe kaufbarer Ausstattung wie z.b. einer neue Zapfanlage, Nobelsitzgarnitur oder DJ-Pult und einstellbaren Personal wie z.b. einem Türsteher, Barkeeper oder ein DJ werden umso mehr Gäste angelockt.
    Spielziel:
    Wer am Ende einer Runde die beste Kneipe führt hat gewonnen. Die beste Kneipe ist, welche die meisten Gäste hat.

Also wie gesagt soll eine Simulation werden...ohne großem Grafischen Aufwand. Also ohne Echtzeit Animations-dingls von der jeweiligen Kneipe.
    Lediglich Bilder von der gekauften bzw kaufbaren Austattung und der Kneipe un so eben

... hoffe das is nich zu verwirrend geshrieben :P

Ja ich weiß, so ein Thread wird hier 5 mal am Tag eröffnet jedoch (hoffe ich zumindest) ist es bei mir etwas anderst;)

Und zwar habe ich schon das Konzept, eine kleine Struktur und meine Bausteine 'nd so on

Also es soll eine kleine "Kneipen"-Simulation werden in der man seine eigene Traumkneipe aufbauen kann.

Jedoch sind auch meine Programmierkenntnisse begrenzt (bin aber gerade in der Lern-phase)

Ehrlich gesagt hab ich auch gehofft da gibt es ein Programm, mit dem das erstellen eines Browsergames vereinfacht wird.
    Beispiels weiße ein Frontpage für Browsergames :p

Ok also das Konzept sieht bis jetzt so aus:

Spielbeginn:
    Der Spieler beginnt als Wirt in einem kleinen Grundstück
    Spielverlauf:
    Mithilfe kaufbarer Ausstattung wie z.b. einer neue Zapfanlage, Nobelsitzgarnitur oder DJ-Pult und einstellbaren Personal wie z.b. einem Türsteher, Barkeeper oder ein DJ werden umso mehr Gäste angelockt.
    Spielziel:
    Wer am Ende einer Runde die beste Kneipe führt hat gewonnen. Die beste Kneipe ist, welche die meisten Gäste hat.

Also wie gesagt soll eine Simulation werden...ohne großem Grafischen Aufwand. Also ohne Echtzeit Animations-dingls von der jeweiligen Kneipe.
    Lediglich Bilder von der gekauften bzw kaufbaren Austattung und der Kneipe un so eben

... hoffe das is nich zu verwirrend geshrieben :P