Beiträge von silentsystem

    Ich find es nicht schlecht. Gut die Seite soll jetzt bestimmt nicht viele Menschen dazu verleiten öfters auf diese Page zu gehen, da ich denke das sie eher für deine Freunde etc. ist. oder?

    Ich finde die Seite in ordnung, weil sie halt mal anders ist.. ; ) Doch leider nervt der Sound irgendwann, aber man muss ihn ja nicht anschalten wie ich. *g* Weiter so !

    Also ich benote mal nicht den Inhalt sondern das Deisgn. Tja wo kein Design ist kann man nix benoten... ; ) Scherz

    Das wird wohl deine erste Seite oder so was sein, liege ich da richtig? Denn ich pers. finde die Farbwahl nicht gerade gut und sie verlockt den Betrachter dieser Seite nicht gerade dazu weiter auf dieser zu bleiben.
    Dann hast du dir da so ein vorgefertigtes "Homepage script Design" für deine Seite ausgesucht wo nochmal nicht überall Grafiken in den vorgesehenen Tabellen vorhanden sind. hmm... Der Banner ( wenn man auf home klickt) enspricht auch nicht der Größe des vorhandenen Raumes dort. Wirkt dadurch sehr unprofessionell.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass am Anfang wenn man entweder auf "home" oder " Comm." klickt jeweils immer ein pop Up kommt. Warum frage ich? Man bleibt doch auf deiner Seite.. Pop ups sind doch dazu gedacht um andere Seiten aufzuschlagen. So denke ich jedenfalls.

    so das wars erstmal...

    Leider nur mit sehr sehr sehr viel Zeit und Geduld.. ; ) Wie ich. Am besten brauchst du nen Freund oder einen Schulkamerad, der das schon ansatzweise drauf hat, denn zu 2. geht das immer besser. Ich habe auch sehr lange gebraucht um mit Photoshop CS 2 fertig zu werden. Am besten mal selber ausprobieren. Mehr kann ich dir net raten, denn nen anderen Weg kenne ich selbst auch net. sry

    Sry da muss ich mich jetzt zu einem Fuscher bekennen. Ich kann wohl, dass behaupte ich jetzt mal, realtiv gut designen, doch mit den nötigen HTML bzw. php Kenntnissen hapert es etwas bei mir. Ich bin ein klassischer "Dreamweaver Coder" und bastel mir meine Page irgendwie zusammen, also habt Nachsicht mit mir :wink:

    Ich sag es mal aus Designer Sicht. Es ist viel Aufwand ein gutes grafisches Template zu erstellen was dazu dann noch dem "Kunden" also dir dann auch gefällt. Es ist also viel Zeit und Geduld gefragt wenn es um Designs geht, also glaube ich net das sich jemand bereit erklärt "kostenlos" für dich ein Design zu entwerfen.

    Ich persöhnlich habe das wohl auch schonmal mal gemacht, abe rauch nur weil ich den Typen kannte sonbst würde ich auch niemals meine Zeit opfern um für Leute, die ich net kenne ein Design zu entwerfen das dann nur mit "Verlinkungen" bezahlt wird.

    Dies ist meine persöhnliche Meinung! :roll:

    Ps: Fragen kann man ja....

    Zitat

    Denn es wäre eher ungewöhnlich eine selbstgeschrieben Seite als Template abzulegen.
    Natürlich ist diese Seite sehr Grafiklastig und deshalb sehr langsam im Aufbau.

    Also uhhi alles meine???

    uhhiii alles meine? Ähm. Das verstehe ich net ganz aber ok.

    Ja meine Seite ist etwas Grafikaufwendig, doch mit einer schnellen Verbindung muss doch machbar sein oder es liegt an dem Webspace Anbieter. ;(

    Selber gemacht? Klar alles zu 100% selber gemacht, nur das Werder Symbol habe ich mir ausgeliehen *g*

    Danke. Ja stimmt die Page ist etwas groß geraten. Liegt wohl daran, dass ich mit einer Auflösung von 1600x1200 arbeite. ; )

    Das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, doch die Bilder sind äh nur für meine Freunde und mich gedacht, dh. da wirst du eh nix interessantes finden, wenn du net dabei warst. :smilie085:

    Moin MädelZ! Bitte bewertet meine Seite und bitte gebt mal an welchen Browser ihr benutzt und achtet mal darauf ob alles richtig passt oder ob irgendwelche Grafiken verzogen sind etc., danke sehr.

    Ps: Die Seite steht unten in der Signatur.. :roll:


    Stefan

    hi Leute! Ich verfüge nicht über die besten kenntnisse im Html Berreich und darum frage ich euch ob ihr mir evtl. helfen könntet...

    Mein Problem: Auf meiner Seite benötige ich noch ein Gästebuch, dass ich an meiner Homepage anpassen kann. Kennt ihr da gute Anbieter oder Gästebücher, die ohne php Kenntisse so einzubauen sind, dass sie keinen Hintergrund haben. Sonst passen die schlecht auf meine Seite und pop up´s fin i net so gut. ; )

    Hoffentlich habt ihc die Problemschilderung verstanden..

    Die zu verarztende Seite http://www.ps-silent.de

    Danke schon mal..... ; )

    Ja schade. Nachdem ich von sehr vielen Seiten gehört habe, dass die alte nicht so pralle war dachte ich mach ich mal etwas anderes. Etwas Neues! ;)

    Das wars dann wohl ;( .. hehe

    Nein die kritik ist schon ok. Ja das mit dem scrollen liegt mal wieder daran, dass meine Wenigkeit ein 21" Monitor besitzt der mit einer Auflösung von 1600x1200 betrieben wird. Trotzdem find ich sie nicht so schlecht.. *g*

    Evtl. gefällt euch meine private Page besser...

    Bis denne

    Hi Leute!

    Weiß jemand von Euch, wie ich bei Internetverbindungen das Kontextmenü so einstelle, dass beim Doppelklick die Verbindung unterbrochen wird?

    Alternativ: Kann man das eventuell auch über eine Desktop-Verknüpfung mit Parametern machen?

    Wie ist eigentlich die Dateiendunge für meine WAN Connection auf Gigaset SX541 (Internetgateway)?

    bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Netten Gruß