Ich bin interessiert DOCH:
- Um was geht es dort genau ? Weltraum, kuscheln, etc. pp
- Screenshots sind irgendwie nicht da. Kann auch sein das sie auf dem
Datenkabel, das in meinen Rechner führt heruntergeplumst sind..
Testaccount sehr gute Idee...
Ich bin interessiert DOCH:
- Um was geht es dort genau ? Weltraum, kuscheln, etc. pp
- Screenshots sind irgendwie nicht da. Kann auch sein das sie auf dem
Datenkabel, das in meinen Rechner führt heruntergeplumst sind..
Testaccount sehr gute Idee...
Supi! Die Page ist mal wirklich ein "Hingucker" und nicht immer dieses "Standart-html-php-Gesüls"... *g* Naja ich hoffe jeder hier versteht was ich damit sagen möchte. Jedenfalls ist deine Seite Alexander echt gut aufgebaut vom Inhalt bis zu den einzelnen Grafiken, die du zwischen durch mal eingebaust hast um die Anschaulichkeit zu verbessern.
Find i gut !
Zu Crazy Wolf: Das mit dem Balken ist gewollt und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Style der Page.. Also Füße hoch und durch..
Euer R0cker, Sn0wboarder und umherirrender Werder Fan.. ; )
hi. Sieht echt gut aus deine page. Sag mal wo kommst du denn genau her aus Niedersachsen ? *g*
so habe mal im Forum gesucht und das hier gefunden.
Könnte das einer mal ausprobieren, denn bei mir geht es nicht. kommt fehlermeldung von windows....
Beim klicken soll man direkt auf den Server connecten.
Wenn das nicht gehen sollte bastel ich dort halt dann ein pop-up fenster mit kurzer install/connect Beschreibung hin. Trotzdem wäre mir ersteres lieber.. ; )
Ich hätte da auch noch eine kleine Anmerkung. Es gefällt nicht jedem Benutzer/besucher, dass er immer nach unten scrollen muss im I-Frame um sich den meilenweiten text durchzulesen. Große Schrift kommt beim kunden meist besser an mindestens verdana 10-12, obwohl ich auch eher der typ fürs kleinere bin ( bezogen nur aufs programmieren ) . Kleiner Scherz am Rande.
Aber mach die über die I-Frame Geschichte mal gedanken, dass es nervt einfach wenn das Auge nur einen kleinen Ausschnitt im blickwinkel hat. Das wäre so als würde man beim z.B. Bon Jovi Konzert nur die linke Gesichtshälfte sehen können vom Sänger..
Ok blödes Beispiel, aber ich dneke jetzt weisst du was ich meine.
Ps: Das ist meine Meinung wie die Anderen user, dass hier sehen weiss ich net.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Stimme dem HTM-Neuling zu, dass der header falsch gewählt ist für das thema oder die Rubrik. Sonst sieht die Seite sehr professionell aus und das mit dem inhalt kommt ja bestimmt auch noch.
Das ist mal eine "Standart-gefällt-mir" Homepage. Schlciht, aber nicht zu öde und übersichtilch.
Weiter so gefällt mir.
Fazit:
+ Daumen hoch
- Die Designerhandschuhe fehlen noch *g* ( bezogen auf den banner )
Schade, dass mir keiner von euch weiterhelfen kann..
Zitat von pindakaasachja und ich halte anti seiten welcher art ,solange es sich zumindest um soche sachen wie harry potter oder tokio hotel handelt sowieso für leicht sinnentlehrt .soyy!!
Ich möchte erst gar nix zu dieser seite sagen, jedoch finde ich das Wort "sinnentlehrt" echt spizze.. Die Schreibweise ist gewöhnungs Sacha, aber vom Inhalt her irgendwie toll
Oh man ich freue mich über einzelne Worte, sollte ich mir Sorgen machen ?
Guten Tag! Lange her, dass ich hier im Forum war. So Jungs und Mädels jetzt zu meiner Frage..
Ich wollte ganz gerne auf meiner Homepage ein script einbinden mit dem man per klick sofort auf dem jeweiligen Teamspeak 2 Server landet. Jetzt wäre meine Frage, ob es sowas in der Art überhaupt gibt und wenn ja, ob mir das jemand mal zeigen beziehungsweise mal hier den code dafür texten könnte.
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe..
Bis dann...
Würde ganz klar sagen:
Ablage "P"
*g*
So Leute! Mal wieder geht meine Page in die Naja wievielte Runde ? hmm.. Wer mir die Frage beantworten kann bekommt nen Preis. ; )
Euren Meinungen über mein schlichtes Layout würden mich auch dieses Mal interessieren. Danke
------------ http://www.ps-silent.de ------------
hi. Von mir bekommst du auch teilweise eine positive Rückmeldung. *g* Meine Vorgänger hier
haben ja schon gesagt wie gut deine Page ist und ich kann mich Ihnen nur anschließen.
Jetzt zur Kritik:
Hab mich auch gerade eben angemeldet und finde alles ganz schön und nett nur: Der Seite
fehlt irgendwie etwas Farbe oder meinst du net auch? Klar manchmal ist weniger mehr, doch
ein kleiner Farbkleks würde der Seite gut tuhen... ; )
Naja, sonst vom feinsten die Page
Weiter so!
Hi Leute. Junge, lange nicht mehr hier gewesen...
Schaut euch doch bitte mal unser neues Clandesign an. mal sehen ob das jemanden gefällt. Bitte um Bewertungen... Danke Jungs ( und Mädels).
bye bye
Schad ich wollte mir gerade deine Seite mal anschaun, doch irgendwie scheint sie ja nicht zu gehen.....
Naja...
Man kann ordner angeben, aber auch einzeln Bilder angeben. ganz nett.
Schimpft sich "FirmTools Album Creator Pro 3.3"
Danke odyssee für dein positives Feedback.
davidos_no.1: Ja die navi ist klein, dass weiss ich. Nur ich finde wenn ich auf diesen Deisgn/Layout die Navi
größer mache wirkt die Page nicht mehr so schlicht. Naja kann deine Meinung dazu verstehen..
Dunkel die Page? Rrrrrichtig....
Zitat: "Black is beautiful"
Hui... ich muss schon sagen.... michg hat noch nie eine Internet Seite so getreßt wie diese.. Mit diesem Hintergrund !!!!!!! Man das ist ja nicht auszuhalten....
Jetzt brauch ich erstmal ne Weile um wieder runterzukommen.....
Bitte um Meinungen und Bewertungen.....
Danke euch..
---------------- http://www.ps-silent.de -------------------