Was zur Hölle ist ET bitte?
Beiträge von silentsystem
-
-
Schlicht und gut. Gefällt mir auch die Page...
Weiter so... ;D
-
Ich find den Witz c00l
-
Also ich will Dich ja nicht beleidigen, aber was du unter "Hammergeil" verstehst verstehe ich unter "Grottenschlecht". Sry....
Das ist nur meine Meinung....
-
Ich bin kein Frame Liebhaber. Das sieht man an meiner privaten Homepage die ich ja habe.
Meine Lieblingsseite ist auch diese hier. Sie sieht einfach nur spitze aus.---------------< http://www.Silbermond.de >---------------
-
Die navigation ist in der Horrow Schrift verstekt links im Bild. Die einzelnen Buchstaben bilden somit die navi...
-
Nein das geht auch, wenn du nur html seiten hast. ich benutze Templates und kann kein php, also geht es auch ohne php..
siehe unten meine Clanpage...
Das mit dem Rahmen kapier ich net sorry...
Ps: Kommen wir nicht etwas vom eigentlichen Thema von Webbie ab? Nicht das er gleich keine Grafiker mehr findet. Wäre schade drum..
-
Ja fast.
z.B. Du hast eine Homepage mit menü, klar? Und möchtest nach 2Monaten z.B. einen neuen Menüpunkt einbringen, dann musst du auf allen anderen html seiten bei dir den neuen Menüpunkt immer wieder reinschreiben.
So und durch ein Template ( Vorlage ) geht dieser Vorgang viel einfacher. Du änderst nur im Template das Menü und es überschreibt sich dann auf alle anderen Hmtl seiten automatisch. Ganz easy..
Sowas verstehe ich als ein Template für ne Webseite. Verstehste? *G*Vielleicht erzähle ich Dir nix neues nur wollte das mal eben gesagt haben..
-
Hmm... Tja also Templates sind echt easy Dinger. Ich arbeite nur mit Templates auf meinen Seiten und muss sagen, dass es einfach geht und verdammt praktisch ist.
Webbie ich weiss nicht welches HTML Programm du benutzt oder so.. Ich kann dir nur den "Macromedia Dreamweaver" empfehlen.. Mit dem geht es richtig einfach Templates zu erstellen.So das wars. Nur weiss ich nicht wie das ist mit erstellen von php seiten damit.
Ihr dürft mich für den letzten Satz ruhig auslachen, denn ich habe ja keine ahnung vom php programmieren..
ciao..
-
So ich könnte euch jetzt auch von meinen wilden Schützenfesten und Sauforgien erzählen, wo wir nur OnkelZ gehört haben.
Ich glaube aber das Kapitel überschpringe ich mal schnell. Obwohl ich OnkelZ-Mucke gar net so schlecht finde..Naja zur Page: Das mit dem Pop up finde ich nicht unbedingt so schlecht, nur muss es dann auch zur Homepage passen und das tut es nicht so ganz. Trotzdem finde ich die Seite echt gut und einfach aufgebaut.
Ps: Hier noch ein beispiel für eine sehr gute Pop up seite von nem Kumpel: http://www.partypalooza.de
-
Ich glaube ich verstehe es so ungefähr wie es funktionieren könnte, doch ich habe ehrlich gesagt "überhaupt" keine Ahnung wie ich es machen soll.
Wäre toll, wenn mir hier irgendjemand son Beispiel ziegen kann oder so. Meistens fux ich mich dann da rein und bring mir das sleber bei.
Klappt meistens ganz gut.Naja..
-
Ich spreche von einem newssystem nicht von einem Newsmailer is klar oder? Naja... Wenn dat Ding php ist muss ich das dann einfach aufm webspace hochladen und so wie´n Php Forum editieren ?
-
Es gibt doch einige Anbieter für Newssysteme..
-
ahhh hatte ich erwähnt das ich kein php kann? Nein nagut das wisst ihr das ja jetzt..
Sorry... -
oh hab ich noch gar net nach geschaut. Danke Sehr !
-
Moin Leute! Suche dringend ein Newssystem für meine Homepage. Wenn einer von euch mir ein gutes sagen könnte, was man auch sehr gut konfigurieren kann, wäre ich ihm echt dankbar.
-
hehe jaja die Rectshreipung.....
So jetzt ist auch ein neues Gästebuch online, dass in der page eingebindet ist. Hoffetnlich gefällt es euch...
-
@ Lion: Jo der Film ist echt spizzenklasse, wenn man etwas von dem Stoff versteht. Echt gut gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen..
@Gast: http://www.rgstudios.com <--- Auch nicht schlecht
-
Gut. Das mit der Breite der Seite wurde mir jetzt auch schon mal gesagt. Muss das also noch ein bischen ändern, aber das ist kein Problem... k..
Sonst noch irgendwelche Kritik so an der Page?
-
So Leute! Nach der ganzen Kritik, die Ihr an meiner Blume vorzubringen hattet habe ich ein neues Design online gestellt. Bitte um Bewertung!
Ps: Vieleicht kann mir einer von Euch noch sagen wo es gute Gästebücher gibt, die man super in ne Homepage einbauen kann. Das was ich nun drauf habe ist von den Maßen echt nicht okey, drum suche ich ein besseres..
thX 4 helP