Esel = Emule
Na alle kapiert jetzt? *g*
Esel = Emule
Na alle kapiert jetzt? *g*
Tja,
es gibt da ja noch das Online Radio, aber ich weiss nicht wie das geht mit dem aufnhemen dort.. Naja...
Entweder keiner von Euch hat meinen Post kapiert oder Ihr habt ihn absichtlich ignoriert.... *heul*
: )
Tja... Leute und Ihr werdet nie im Leben erfahren was ich mache!
Ps: Außer ihr fragt mich. *G*
Kleiner Tip.
Von links nach rechts nennt man das dann aber eine horizontale Laufschrift...
Es gab da ein Tiernamen, dessen Name auch gleich das Programm zum laden von Mp3´s war. Hmm.. Ich komm nur nicht drauf..
Ich alter Esel
Moin Moin erstmal! Also wenn das deine aller erste Homepage sein sollte dann sieht sie doch echt gar nicht mal so schlecht aus. Glückwunsch!
Jeder fängt mal irgendwo neu an. Ich glaube da kann jeder hier ein Liedchen von singen..
Naja und nun musste noch an den Kleinigkeiten feilen. Den Inhalt mit Fotos und Text haste ja schon, also ruhi gzeit nehmen und dann wird das schon eine sehr anschauliche Homepage. Weiter so!
Ps: Ach ja. Die Werbung würde mich auch etwas stören, wenn sie so auf einer meiner Seite vorhanden wäre.. sry
Kranke Leute brauchen Kranke Sachen.....
Ich sags ja immer wieder: " Die Menscheit verblödet total.. "
Hey !!! Ein bischen Flair muss sein..
Bis denne...
Kommt mal besser zu uns in den Clan..
Ps: Eure Seite solltet ihr noch mal ein wenig überarbeiten, sonst sieht Sie nicht schlecht aus...
Abgesehen von den vielen Fehlern und den toten Verlinkungen...
Das Design ist auch son Standart Ding was Ich persöhnlich langweilig finde. Trotzdem für den Anfang recht gut. Nur bitte stelle keine Seite online, die noch so viele Verlinkungs Fehler hat...
Weiter so...
Wenn Ihr schon ne Pre-page habt, dann wüprde ich diese gerne mal sehen...
Danke
Zitat von Anonymousist das vielleicht ein Würmchen?
Ja es ist einer. Einfach Firewall aktivieren und weg ist er..
Nein. Windows Update ziehen und unter "Start"-"Ausführen" den Wurm ( isass.exe) löschen. Du gibst im "Ausführen" Feld einfach msconfig ein und dann löschte Ihn aus den Startbedingungen...
So hab ich das bei mir gemacht, wenn jemand hier nen besseren Vorschlag hat. Dann Bitte posten...
Gibts nicht
Bitte...
Kannste uns nicht mal eine Kostprobe ziegen? Interessiert wäre ich auch..
Hmm... was soll Ich da großartiges erklären?
Einer von euch macht "Chat beginnen", dann nimmt der jenige die Ip ( die dann unten im menü steht") und kopiert sie. Dann schickt er sie an alle die dem channel joinen wollen. Die Ip musst du dann bei " Chat beitreten" eingeben und schon biste fertig mit der Geschichte..
Ps: Wenn du Dir das programm lädst, dann achte auch daruaf, dass du den Client herunter lädst nicht den Game Voice Server, dass brauchst du nur wenn einer von euch ne dynamische oder ne feste ip besitzt.
hoffe du kommst klar sonst adde mich mal per Icq. Meine Icq Nummer findest du auf der unten genannten Clan Seite von uns. Unter "Hannibal"
cu
Hi. Suche dringend ein "gutes" Newssystem für unsere Clanpage, dass nicht wie unser altes( Sehr gut "eigentlich") immer nicht erreichbar ist. Die haben irgendwie Probleme mit dem Server.. : (
Nun ja. Jetzt suchen wir nen guten Newssystem. Am besten mit Admin Berreich und so..
Und: Das alles ohne php...
Ich weiss ich mache es euch nicht einfach. Bitte, bitte helft mir...
Danke Leute...
Naja, wenn trtzdem noch Interesse haben sollte mal in Counterstrike Source reinzu schnüffeln. Kann er sich gerne bei uns melden..
Bis dann jungs..
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte