Ich finde die Seite auch sehr gut. Gutes Design... Und die Farben sind passend zueinander gewählt, obwohl manche diese Farben nicht so toll finden. Trotzdem echt gute Seite von Dir.
Und immer dran denken: "Nachts ist es kälter als Draußen !"
Ich finde die Seite auch sehr gut. Gutes Design... Und die Farben sind passend zueinander gewählt, obwohl manche diese Farben nicht so toll finden. Trotzdem echt gute Seite von Dir.
Und immer dran denken: "Nachts ist es kälter als Draußen !"
Kenne ich auch schon und kann das Filmchen nur weiterempfehlen...
Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Ps: Ich find diese Banane einfach toll!
...Anfang gut, für deine Kunden "leider" nicht.
Das ist meine Meinung und Ich darf sie hier äußern..
Echt genial! Ich brauchte auch erst ein bischen um den Trick herauszufinden, aber trotzdem nicht schlecht Herr Specht!
Darf ich Dich bitten, wenn du das fertig hast uns das mal zu zeigen, denn mich würde es auch mal interessieren wozu man solchen Spielkram braucht..
Ich bin da wahrscheinlich zu normal zu....
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen
Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?
Hast du denn noch Zeit für andere Dinge?
Trozdem spielt hier denn keiner CS:S ? Schade eigentlich. Diablo2 LoD kann ich nur leider im geschlossenen Netz spielen.. Könnt euch bestimmt schon denken warum.
Moin Leute! Woltle mal wissen von Euch, ob Ihr Online auch irgendwelche Games online spielt? Dann könnte man ja mal gemeinsam los ziehen.
Also Ich spiele diese beiden Spiele online:
- Counter-Strike:Source
- Diablo2: Add on
Man sieht sich...
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen
Meinst du den .de Adressen Anbieter oder wo den Webspace herbekommst?
Meine .de Adresse habe ich von http://www.freecity.de
Doch bei Webspace kann "ich" nur http://www.arcor.de empfehlen. 50mb frei und sehr schnelle Server. Der Nachteil ist das die Server kein php unterstützen....
Was meinen die Anderen so dazu ?
Grundsätzlich wäre meine Antwort ja. Geht nun aber leider nicht, da 1. Ich 2 weitere websiten betreue vom Inhalt und Design und 2. Wir dann schon 4 Grafiker wären und das für meine Erfahrung viel zu viel ist für ein Design/Page....
Sorry..
Ps: Wenn die Page dann mal fertig ist, stelle ich gerne mal meine party Event Fotos auf eure Seite..
Ciao..
Super Idee! Würde mich auch sofort als Gfxler ( sprich Grafiker ) und Fotograf anbieten, DOCH: Leider ist auch meine Zeit sehr begrenzt da meine Ausbildung einiges abverlangt..
Schei**e .. ähm Schade meinte Ich
Ja diese wunderhübsche Blume wird mich nochmal den Kopf kosten..
Aber Ich bringe es nicht über das Herz es zu ändern.. Ich sollte schnellsten einen Therapeuthen anheuern..
Ich finde es auch besser, aber das muss jeder selber wissen. Manche Seiten sind mit Vorbild nicht so gut.
Ich gebe nur DIR jetzt den ultimativen Tip:
-----------[] Werf ne Münze []-----------
Na? War der Tip nicht Klasse ?
Wie groß ist denn eure Ally und wie heisst Sie?
Vieleicht joine ich [BP]. Mein Kumpel ist da auch drin und leite die Ally. nur leider ist Er gerade in Spanien und naja... : )
Alles etwas kurios...
Super Homepage was willste mehr? o.k. hier kriegste mehr:
+
.... Übersichtlich
.... Schlicht und einfach
.... Inhalt ( steht bald mehr drin )
.... Design ( weil es passt zur hp )
-
.... Design ( zu schlicht für Manche )
Fazit:
Trotzdem finde Ich deine Seite echt Gut. Man findet sich sofort zurecht ( Was man von nicht vielen Seiten behaupten kann) und das Design ist auch nicht von schlechten Eltern..
Weiter so..
Die Kuscheltier Welt ist in Gefahr! Kannst Du Ihr helfen ?
Echt genial ---< http://www.parapluesch.de >---
Muss es unbedingt Teamspeak bei Euch sein? Game Voice ist auch eine sehr gute Alternative, die mein Team Kumpel und Ich auch stetig nutzen. Bei Teamspeak ist mir die Verzögerungszeit viel zu lang..
Musst du wissen, sonst ----< http://www.gamevoice.com >----
cya