Hier meine Daten mal so:
- AMD 2200+
- 2 x 60Gb Festplatten von IBM
- DvD laufwerk
- 24x Brenner
- 1 Gb Speicher
- Readeon 9800 SE 256MB
- 21" Monitor von Intergraph
und
- Ne Menge Holz vor de Hütte
Hier meine Daten mal so:
- AMD 2200+
- 2 x 60Gb Festplatten von IBM
- DvD laufwerk
- 24x Brenner
- 1 Gb Speicher
- Readeon 9800 SE 256MB
- 21" Monitor von Intergraph
und
- Ne Menge Holz vor de Hütte
Hi. Brauchst du ne Serial, die noch kein Anderer besitzt? Ja was? Hmm... Sonst hätte Ich Dir helfen können...
Das aber blöd.
Musste wohl nochmal ein bischen Geld investieren..
Zitat von ph0repasst überhuapt nicht - ausser ihr pfanzt zwischen dem fraggen blümchen.
Hehe.. Ja ok Ihr habt Recht, nur Icke bin der etwas andere Webdesigner.. : ) Danke für eure Meinung..
Ps: Die Zeit zum Blumenpflücken hätten wir... ( zwischen jedem Headshot so.. )
Für diesen Sinnlosen Post und wegen Kermit...
Hi. Endlich mal ein interessantes Thema. *g* Tja nur leider ist EU gerade down, also *wein* *heul*
Mein Nick in EU: DieNadel
Cya
So hier eine weitere Homepage von mir. Sagt mir Eure Meinung. Danke schon mal...
Also jeder Clan erstellt seine Clanpage wirklich lieber selbst, aber fallst du immer noch ne Seite suchst wo man kostenlos das Design für ne Page herbekommt.
Hier ist eine:
-----< http://www.artplay.de >-----
Nachteil: Du musst das Copyright auf den Grafiken lassen...
Danke für deine Hilfe, doch richtig weiter komme ich damit nicht....
Schaut euch die Filmchen mal an..
Hmm.. Da meine Wenigkeit Spass an eurem Forum gefunden hat, stelle auch ich jetzt mal meine kleine Webseite zu Verfügung.
Bitte um Rückmeldung(en).
Bis denne Antenne...
Daumen hoch für das Design. Es sieht schlicht gut aus. : )
Muss dem Duker aber leider Recht geben der Inhalt lässt "noch" zu wünschen übrig, aber dat kommt noch. Viel Erfolg und mach weiter so..
cyA...
Moin erstmal! Wollte mal wissen ob jemand weiss wie ich z.b. nen Online Stream, sprich Online Radio, auf meine Homepage einbinden kann?
z.B. wie bei http://www.shoutcast.com , dass sich der Stream gleich in Winamp öffnet.. Wäre echt super nett, wenn mir hier Einer weiter helfen könnte
thX....