nein ich mach auf mein Windows Server 2008mach ich eine HP aber ich brauch noch so eine Werbung
Beiträge von The-Dark18
-
-
Ich Hatte bei T-Com Ein 16,000 Leitung und wir warn auf TS2 20 bis 90 User an Tag Drauf und habe noch neben bei 3 CoD 4 Server und 2 Wow Server Laufen lasen und ich hat nie Probleme
-
ich weis aber wen ich mir ein Server hole den Bethale ich in Monat so an die 300 - 400 Euro und wen ich das von zu hause mach ist es belager wall ich bezahle den an 100€ Strom kosten Alls ein Server zu mieten und ich weis das ich Jeden tag eine IP Wegseel habe und nun dar für gibt es No-IP.com .
Ich weil mich dar drüber nichte mehr Streiten Das ist ja meine sahre oder nicht
-
na ja ich such das ja für Mozilla aber ich wind nick und wen nur was ich kaufen muss
so wie so Sicherheit der Server.
Wall ich den die Danten-bang auf 2 PC rein Pagen tun das ich die 2 mall habe.ich betreibe den web Server schon Seit 2009 jetzt bin ich Umgezogen und habe ja kein Internet Nur über UMTS Stick leider aber ab Morgen den 8.2.2010 Habe ich wider Fest Internet und ab den 10.2.2010 wirt den wider alles Server Online
So jetzt sohlten keine Fehler mehr drin sein
-
naja ich hate nie Pobleme mite meiner Leitunge ich habe 16.0000 DSL/ISDN
Habe Fungpast mite drin und duch den fungpast habe ich ein Ping Auf TS2 und TS 3 von 0,001 bis 0,003 und CoD 4 Habe ich ein Ping von 0,10 bis 0,25 Ping das heist ich hate nie pobleme es iste Schwasen.Aber wen man ein Server begomte für 50€ one fesplate die mus man selber dar zu Kaufen und ich habe in den Game serv habe ich drin
2x1Terabeite Fesplate
3,0GHz
und noch bisn wasdes wen wall ich ja auch jetz ein web server auf machen das ich mein HP one pobleme selber betreiben gan ich war bei so willen und jedes mal war meine Dartenbang weg und jetz mach ich das den von zuhause aus wall den weis ich das es nichte so schnel pasiren kan
-
Das ist ja gein PC sonder ein richtiker server [Blockierte Grafik: http://petrasstephan.pe.ohost.de/ts2server/Home%20Server.jpg]
Der ist 24 Std an ja aber das ist wall ich ach dar daruf TS 2 habe und auch TS 3 Und par Gams Spile füer mein Clan so wie WoW Und CoD ,CS:S
und jetz habe ich ein 2 dar von mier bei http://http//www.ebay.de/
noch ein keholte und dar dar wirte jetz die Web Seite daruf laufen wall immer die Pobleme mite Free hosten von funpic oder ander server an bitte ich hate mall ein bei der T-Com ein aber naja den war ich bei 1und1 war gute und schön aber nach 3 Wochen war der server daun und muste in Monate 300 Euro betzallen und wen ich die hier zu hause habe ich betzale an Strom Kosten 90 Euro in Monate und habe die immer an laufe jetz sinde nuer zu seite auch die Game Server Off wall ich kein Internet an schlus habe ben mite ein UMTS Stick drin. -
So ich habe ein
Code von funpic.deCode<!-- Ad by funpic.de --> <noscript> <div style="display:none"> </div> </noscript> <script type="text/javascript" src="[URL='http://www.forum-hilfe.de/view-source:http://media.funpic.de/layer.php?bid=11822654']http://media.funpic.de/layer.php?bid=11822654[/URL]"> </script> <!-- End Ad by funpic.de -->
so aber dar komte ja den die Webung von Funpic.de
aber ich wel ja gern meine ein Werbung haben walsche ich Jeden 2 oder jeden Woche endern tue
das wer super wen mier dar bei einer helfen Fürde -
Wen der Musik reschte von Gema und GFL nich beglagen ich kene den inhabe und ich habe auch ein Schrift schtük dar füer das ich die auf meiner HP mach darf.
Aber das sol ja nuer so lnke sein bis meine HP noch zu iste wal das gan auch bisen dauer ich denk mal erst an 15.2
einklich solte dier an 10.2 onlein kgen
wall auf den server wo die jetz ist wirte die nichte mer sein ich habe ein 2 pc hier mite Linux und dar drüber sol die laufen
-
ICh weine richteike so wie bei Funpic
-
Ja genau das such ich schon die ganse zeite füer Feierfox
-
Ich benutze
WordPad
Ich habe jetz auch mal wo ander gefragt mal schuen was dar ist
( Weis jemand wie das Schreibrogram füer Feierfox heist das ich das ruf machn gan )
-
Danke füer den hin weis.
wal bei mier ist das anders
walschen grund sol ich die raus nemmen
ich weis die schtörte bisen
-
So Ich habe disen Queltext
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> /* <![CDATA[ */ var TIMER; function show() { var target = document.getElementById('popupalternative'); //das entsprechende DIV mit der angegeben Id ranholen var tposl = parseInt(target.style.left); // die position der linken oberen ecke des divs vom linken rand if(tposl <= 600){ // die if-abfrage die prüft ob das div schon an pixel 600 angekommen ist target.style.left = tposl + 5 + 'px'; // aufsummieren auf die alte position um eine neue position zu erreichen } TIMER = setTimeout(show, 5); //wiederholungsangaben die entsprechende funktion wird in der angegebenen zahl in millisekunden wiederholt } function hide(){ var target = document.getElementById('popupalternative'); //das entsprechende DIV mit der angegeben Id ranholen target.style.left= '-100px'; //die position der linken oberen ecke des divs vom linken rand durch negativen Wert verschwindet das DIV clearTimeout(TIMER); //Timeout löschen } /* ]]> */ </script>
als was mus ich das Speischern ales html/ PHP oder als JS
und wo sol der
hin
-
Hallo synaptichttps://www.forum-hilfe.de/member.php?u=7768 Danke füer die Hilfe so schnel Der Queletext ist supper gemach danke deir muste bisen was ver ender darn aber war nichte will wen den Bildern
Ich ben
So ich habe das jet mall drin wer schauen Möschte
-
Sorry mite der Schreib weis da für kan ich nun mal nick´s habe nun mal LRS. . .
Danke dir aber aber so wie der das erklern tut kom ich nichte klar die Werbung so von selber kommen und nichte erst auf ein link klicken lasen.
-
Hallo ich habe mall eine frage ich mach mier ja von zu hause meine web seite one funpic oder so.
Bei funpic belenden die doch imer die Werbung ein alls pop-up klaube ich
jetz ist die frage ich wel für
wel das genau so machen aber das ich die Werbung selber erschtellen kann zu beischbile das ich jetz für mein Bruder seine banner und bisen text rein mach oder von mein Server was kein schreib.Wie mus ich das machen.
-
Danke erst mall an die User die mier geholfen habe so weit
aber ich habe das jetz ofter brobiert es get leider nicht. -
danke dier aber wie mus ich das machen das es auf meiner HP anseigen tut
in was mus ich das Speichern under welsch vormatund wie füge ich das den zu
-
Ich wel das ich javascript.
ich habe ein HTML Programme auf mein PC und dar mite mach ich die Seite und ich habe ja noch mein frunden die hilfte mier auch ein bisen dar bei..
-
Hallo ich ben nue hier und habe seite gestern aben das forum duchsuch nach das was ich suche.
aber leider nicks gefunden.
So jetz zu meine Frage ich such ein Queltext füer Wochentage
ich habe bilder von Montag bis Sontag auf mein pc druaf und wolde jie jetz in mein HP ein bringen das sie sich selber jeden tag ender um 0:00 Uhr wen es sowas gibte.Fer super wen ich Hilfe bekomme ich habe so weit alles alein hin bekomen mite der hap auser mache dinge hargen noch bei mier.
Mfg The~Dark18
Sorry wen mere under 1000 Fehler in der beschribung ist habe LRS
Lese-Rechtschreib-Schwäche