nein ich mach auf mein Windows Server 2008mach ich eine HP aber ich brauch noch so eine Werbung
Beiträge von The-Dark18
-
-
Ich Hatte bei T-Com Ein 16,000 Leitung und wir warn auf TS2 20 bis 90 User an Tag Drauf und habe noch neben bei 3 CoD 4 Server und 2 Wow Server Laufen lasen und ich hat nie Probleme
-
ich weis aber wen ich mir ein Server hole den Bethale ich in Monat so an die 300 - 400 Euro und wen ich das von zu hause mach ist es belager wall ich bezahle den an 100€ Strom kosten Alls ein Server zu mieten und ich weis das ich Jeden tag eine IP Wegseel habe und nun dar für gibt es No-IP.com .
Ich weil mich dar drüber nichte mehr Streiten Das ist ja meine sahre oder nicht
-
na ja ich such das ja für Mozilla aber ich wind nick und wen nur was ich kaufen muss
so wie so Sicherheit der Server.
Wall ich den die Danten-bang auf 2 PC rein Pagen tun das ich die 2 mall habe.ich betreibe den web Server schon Seit 2009 jetzt bin ich Umgezogen und habe ja kein Internet Nur über UMTS Stick leider aber ab Morgen den 8.2.2010 Habe ich wider Fest Internet und ab den 10.2.2010 wirt den wider alles Server Online
So jetzt sohlten keine Fehler mehr drin sein
-
naja ich hate nie Pobleme mite meiner Leitunge ich habe 16.0000 DSL/ISDN
Habe Fungpast mite drin und duch den fungpast habe ich ein Ping Auf TS2 und TS 3 von 0,001 bis 0,003 und CoD 4 Habe ich ein Ping von 0,10 bis 0,25 Ping das heist ich hate nie pobleme es iste Schwasen.Aber wen man ein Server begomte für 50€ one fesplate die mus man selber dar zu Kaufen und ich habe in den Game serv habe ich drin
2x1Terabeite Fesplate
3,0GHz
und noch bisn wasdes wen wall ich ja auch jetz ein web server auf machen das ich mein HP one pobleme selber betreiben gan ich war bei so willen und jedes mal war meine Dartenbang weg und jetz mach ich das den von zuhause aus wall den weis ich das es nichte so schnel pasiren kan
-