Er will das Menuband welches sich immer ändert zentral einbinden, das css lässt sich problemlos per html einbinden. PHP darf er nicht, gibt es eine js-Lösung? Und selbst wenn Frames veraltet und "böse" sind, wäre es eine Lösung. Wird der Menucode über einen Frame eingebunden, ist es "das gleiche" wie mit php holen, nur eben nicht mehr zeitgemäß.
Beiträge von TanjaP.
-
-
schlechte (aber) Lösung wären Frames...
-
Das ist eine Galerie die mit der Fancybox aufgebaut ist (javascript). Wenn Du eine reine HTML-Galerie haben möchtest, schau dir mal HomeGallery an. Du erstellst einaml das "Layout" und den Rest erledigt das Programm allein. Beispiele findest Du auf meinen Seiten (die irgendwie nicht in meiner Signatur angezeigt werden:Unsere Katzen und unsere Hunde
-
Wie würdest Du denn normalerweise zwei unterschiedliche Schriftarten/weisen auszeichnen? Genauso machst Du es mit dem echo.
Wenn ich nach England fahre und die verstehen mich (und mein englisch) nicht, liegt das sicherlich nicht an den Engländern.
In deinem letzten Post liegt doch schon der Widerspruch in sich: etwas vergessen und stundelang danach suchen (obwohl php dir ziemlich genau sagen kann, wo der Fehler liegt) und alles leicht hackbar - was denn nun?
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist nicht die Badehose schuld! -
php ist nur dür die Anzeige (Ausgabe) von DEFINE_1 zuständig, den Rest bestimmst Du selber mit Angabe z.B. im CSS.
nebeneinander, entweder (unschön) mit Leerzeichen (&nsp; )auffüllen (nicht einfach nur Leerzeichen am Rechner machen) oder per CSS links und rechts floaten lassen.
Aber PHP macht das, was Du sagst, wenn Du es nicht richtig sagst ist php nicht blöd... -
FileZilla gibt´s auch in deutsch: http://www.filezilla.de/
-
Ich würde Dir auch zu Urine off oder Biodor animal raten. Diese "Reiniger" zerstören die tierischen Eiweiße, so das selbst Katerle hinterher nichts mehr riecht. Außerdem würde ich Dir einen Waschsauger empfehlen, der holt das ganze raus und verteilt es nicht noch mehr.
Hast Du eine Katzentoilette mit Haube (und evtl. Türchen)? Kann auch sein, das er das nicht mag. Oder die Toilette steht für ihn ungünstig (zuviel Menschengerenne). Ich würde trotz Platzmangels versuchen ein zweites aufzustellen (evtl. neben der Couch mit Blume drauf), besser als Pippi auf der Couch.
Beim TA hast Du ihn schon durchchecken lassen? Es gibt auch Katzen, die so eine Blasenentzündung oder Nierenprobleme kundtun. -
ca. 25 Euro, wenn ich richtig gegoogelt habe; einfach beim Amtsgericht anrufen und mal nachfragen!
Oder den Kunden mal persönlich aufsuchen (oder von guten Freunden aufsuchen lassen ;-)) -
am besten schriftlich und per einschreiben den Betrag mit einer Frist von 14 Tagen anmahnen, möglichst auch Daten von bisherigen Erinnerungen etc. mit reinschreiben. Nicht die Kosten für das Einschreiben vergessen mit aufzuführen. Nach erfolglosem Ablauf der Frist darauf hinweisen, das ein gerichtlicher Mahnbescheid erstellt wird.
Den Mahnbescheid kann man selber bei Gericht einreichen, die Kosten kann man beim AG erfragen, rührt sich der Schuldner dann nicht, ergeht nach 14 Tagen ein Vollstreckungsbescheid, mit dem man dann den Gerichtsvollzieher losschicken kann. All diese Kosten streckt man dann natürlich vor. -
schau mal hier
Tanja
-
... das sinnlose div ...
meinst Du nicht, das es einen Grund gibt, das es dort steht?
Ich denke, es ist der Grund warum das Originalbeispiel funktioniert und deines nicht... -
Etwas genauer solltest Du es schon beschreiben.
Bei mir funktioniert das Beispiel im IE.
Was funktioniert bei Dir nicht? Link zur Seite? -
Homegallery geht auch ohne Tabellen, hab ich auch umgestrickt.
Tanja -
Tolles Teil (da ich sowieso auf js komplett verzichten möchte).
Bisher habe ich noch teilweise die Slimbox im Einsatz, hatte mir die Variante von Stu angeschaut - aber hier hatte mich gestört, das ich nicht irgendwo zuklicken kann, was ja hier geht.
Leider muss man ja Rücksicht auf die IE-Nutzer nehmen.
Könntest du evtl. eine Liste mit reinnehmen, auf welchen Brosern es noch nicht läuft bzw. wo es hapert?
Hab zwar gestern erst meine Seiten ausgemüllt (mal die DIV-Suppe zerkocht), aber wenn das Ding hir läuft, mach ich mich noch mal ran, da habe ich komplett js-freie Seiten.
Tanja -
nicht jede mail, aber 90%. Antwortet sie auf eine meiner Mails ist es kein Pishing...
-
Ich habe Vista und Windows Mail, die Freundin mailt über hotmail, ip`s hat sie mir noch nie geschickt, in der Regel stinknormaler Text und ab und an mal ein Link.
Tanja -
Ich maile mit einer Bekannten aus Belgien. Die Mails von ihr werden grundsätzlich als Pishing eingestuft, das ist sehr lästig. In WindowsMail sowie im Virenscanner habe ich ihre Adresse bereits als vertrauenwürdig / sicher eingestuft, trotz alledem immer wieder Pishing. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
Hier einmal der Mailheader (Namen ge-xt)
Code
Alles anzeigenX-McAfee-Timeout-Protection: 1 X-MSK: FRND Received: (qmail 16456 invoked from network); 8 May 2010 06:19:49 -0000 X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on spamkill17do.versatel-west.de X-Spam-Status: No, score=0.0 required=5.0 tests=HTML_MESSAGE,NORMAL_HTTP_TO_IP, SPF_PASS Received: from snt0-omc2-s1.snt0.hotmail.com ([65.55.90.76]) (envelope-sender <xxx_xxx@hotmail.com>) by mail03do.versatel.de (qmail-ldap-1.03) with SMTP for <xxx@versanet.de>; 8 May 2010 06:19:47 -0000 Received: from SNT115-W26 ([65.55.90.73]) by snt0-omc2-s1.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Fri, 7 May 2010 23:19:43 -0700 Message-ID: <SNT115-W26D834F62D6768ED0F323F8DF70@phx.gbl> Return-Path: xxx_xxx@hotmail.com Content-Type: multipart/alternative; boundary="_e07288fc-a5de-4556-a6e1-604d02d1ac15_" X-Originating-IP: [213.219.154.48] From: xxxx<xxx_xxx@hotmail.com> To: <xxx@versanet.de> Subject: Danke :-) Date: Sat, 8 May 2010 06:19:43 +0000 Importance: Normal MIME-Version: 1.0 X-OriginalArrivalTime: 08 May 2010 06:19:43.0992 (UTC) FILETIME=[73358780:01CAEE76] X-VT-Original-To: xxx@versanet.de
Tanja
-
Ich stell mir die Frage, warum die Wohnung soviel günstiger ist als andere, wo ist der Haken?
Tanja
-
Brother gibt doch recht lange Garantie - ist die schon abgelaufen?
Du bekommst ihn für kleines Geld auch bei einem Druckerzubehör -Verteiber.
Tanja
-
die border-angaben für die Bilder könntest Du für alle Bilder per css definieren...
und den letzten Rest Tabelle rausschmeissen
ist das der ganze Doctype, den Du gepostet hast?
Tanja