Beiträge von FREIBOiTER

Hallo,
    ich habe ein kleine Problem mit Google Chrome wird der Newscontent und der Footer nicht angezeigt. Desweiteren fehlt der Header und die Navigation ist viel zu klein und verschoben.
    Wenn ich jetzt meine Webseite mit Firefox oder dem Internet Explorer anschaue ist alles wie es sein soll. Sämtliche User sie Chrome benutzen können die Webseite gerade nicht nutzen.
    Hat jemand eine Idee was da falsch gelaufen sein kann? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

<-- Link entfernt -->

Total komisch, wenn ich jetzt die Webseite von einer Unterseite wie <-- Link entfernt --> aufrufe, wird mir die Webseite richtig in Chrome angezeigt.
    Alle Unterseiten und die Startseite funktionieren. das Problem besteht nur wenn ich die normale Domain aufrufe.

Hallo,
    Ich habe auf meinem Server Ubuntu 10.04LTS minimal 32 bit laufen und dort TeamSpek3 instaliert.
    Wenn ich den TS getartet hab kann ich den Server nicht im hintergrund laufen lassen.
    Screen habe ich als root instaliert und trotzdem geht der Server down wenn ich Putty zu mache.
    Ich mache folgendes nachden ich mich über Putty eingelogt hab :

su ts3server

cd

cd teamspeak3-server_linux-x86

./ts3server_minimal_runscript.sh

screen -A -m -d -S ts3-server

screen -r testscreen

STRG A D (ich drücke erst strg dann a und dann d, velassen tue ich ja mit strg un d nur funzt es nicht)

Ich habe es selbst mit disem Startskript versucht :

@reboot ts3server screen -A -m -d -S ts3server /home/ts3server/ts3server_minimal_runscript.sh inifile=/home/ts3serve/ts3server.ini
    der Server geht down so wie ich Putty zu mache.
    Dann hab ich es mit nohup ts3-server &
    %1 oder fg versucht, so wie der TS Server gestartet ist kann ich über Putty eingeben was ich will es passiert nichts.Ich kann nach dem der Server startet nicht mal in ein anderes Verzeichnis wechseln.
    Hat jemand ne Idee was da falsch laufen könnte?

Danke für eure Antworten.

Hetzner ist eigentlich super,was mich an Hetzner nur stört sind die 20€ Setupgebüren,deswegen hab ich in den sauren Apfel gebissen
    und mir den v Server von Host europe genommen.ich hoffe mal das die seriöser sind als die Betrüger von 1blue und das mein Antwalt
    mich nicht schon wieder aus einem Vertrag rausholen muss.^^

Hallo,
    Ich suche schnellstmöglich ein v Server, der Server sollte nicht mehr wie
    10 € kosten und am besten monatlich zu bezahlen sein.
    Ich habe eine Community mit ca. 600 registrierten Usern und 3x in der
    Woche ca 1000-1800 Besucher auf der HP, an den anderen 4 Tagen sind es so
    um die 250 Besucher.
    Derzeit nutze ich ein v Server von 1Blue,den man aber vergessen kann weil er
    ständig down ist,was ich mir eigentlich nicht leisten kann.
    Kennt jemand ein guten Anbieter auf den man sich verlassen kann und nicht
    verlassen wird?^^

Hallo,
    Ich habe 2 Teamspeak2 und 2 Teamspeak3 Server zu vergeben.
    Ich habe eine NPL lizenz für TeamSpeak3 und TeamSpeak2.

Du bekommst :

- Volle Adminrechte

- Slots nach absprache

- Server immer online

Gegenleistung :

- Ein 88x31 Banner auf deiner HP

Kontakt am besten per PM

Man wenn ihr den Satz nicht versteht habt ihr selber Schuld!Was glaubt ihr warum ich um Hilfe gebeten hab?Die Seite kann nur von unseren Membern
    gesehen werden und evtl. von den Leuten die aus dem Forum kommnen.
    Meine Fresse wie seit ihr denn drauf?

Man muss den Satz doch nur ein wenig anpassen und schon ist alles in bester Ordnung:

*** Wer diese Seite besucht hat selber Schuld !!! ***

Das du Vogel nicht mehr ganz dicht in deinem Oberstübchen bist sieht man allein an deiner Signatur!

Hi,
    Ich habe es nach langer langer Zeit es endlich geschafft unserem Clan
    eine eigene Home Page zu designen und zu coden.In allen Browsern
    wird die HP so angezeigt wie sie sein soll nur im Internet Explorrer
    ist alles verschoben.
    Ich habe unzählige Stunden auf selfhtml verbracht und mir raucht langsam
    der Kopf,ich wüsste nicht was ich wo falsch gemacht habe.
    Hat jemand der mehr Ahnung von HTML und CSS vileicht ein hilfreichen Tipp?
    Der Link zur Page:
    http://www.global-noob.bplaced.net/test/index.php?site=news

Hab zwar kein Platz für Server mehr frei aber evtl. ein guten Tip.
    Da unser Root voll ausgelastet ist muste ich mich nach ner Alternative
    umschauen und hab dabei Server-United gefunden.
    Bei 17 Member solltet ihr doch wohl 4,50€ für 10 Slots oder 5€ für 12 Slots
    zusammen bekommen.Die Server laufen einwandfrei!
    CSS Server laufen durchgehend mit 480 FPS und die CoD4 Server sind
    für das Geld einfach der Hammer.Die Pings sind voll in Ordnung und ich
    hatte in 4 Monaten keine Ausfälle.

Ein 32 Slot Trackmania Nations Public Server kostet bei vielen Anbietern minsestens 29€ im Monat.Wiso sollte ich ohne gegenleistung euch einen Server zur verfügung stellen?Ihr habt nichts zu bieten,keine Ervolge nach zu weisen und noch nicht mal ne ausgefüllte HP,geschweige denn eingetragene Member.
    Ich bin mir zimlich sicher das unter den Foraussetzungen euch niemand ein Server Sponsorn wird.

LOL, fast ausgefüllt,ich kann mich vor lachen kaum noch halten!Ein registrierter User,
    eine News,die kürzer nicht sein kann,ein Text unter Werdegang in dem Satzzeichen keine Rolle spielen.Wenn du mal ne aussgefüllte Clanpage sehen willst, schau hier: http://www.global-noob.bplaced.net/test/
    Das ist zwar nur ne Demopage,aber wenigstens ausgefüllt.
    Ne ne Jungs,da müsst ihr euch ein anderen Sponsor suchen.
    Gl bei der Suche.

Ich würde mal sagen bevor ich euch ein Server gebe,solltet ihr eure Home Page ausfüllen.Dann solltet ihr euch gedanken darüber machen wie ihr Besucher auf eure Hompe Page bekommt.Auf eine Home Page wo keine User registriert sind und die offensichtlich keiner besucht nützt es auch nichts wenn ihr mein Banner drauf macht.Ihr habt zwar ne de Domain aber das wars dann auch schon,deshalb werde ich euch kein Server zur verfügung stellen.

Ich dachte das Spiel spielt keiner mehr.Wir hatten ein 100 Slot Server 2008 gelöscht weil keiner mehr drauf kam.^^
    Ich hab jetzt natürlich ein TMNF Server gemacht.Ich hab bis Dienstag leider Bereitschaftsdienst und werde nicht dazu kommen ein Server auf zu setzen.Findet man überhaupt noch didi Server für TMN?

Standart,gibt es sowas bei TMNF überhaupt?Wenn ich zocke dann meist auf nem 100 Slot Server.Ich könnte euch Testweise 25 Anbieten,wenn mein CoD4 Server nicht laggt und der CSS Server witer 700 FPS hat könnten wir über weitere Slots sprechen.