ich weiss, aber dieser hoster hat nicht mal faqs...also riiiiiiichtig klein.
danke dir für deine hilfe!
Beiträge von smehito
-
-
plesk sagt mir leider nix...
wie gesagt das problem mit config.inc.php war eher meine unsicherheit, dass der loginfehler doch an meinem falschen syntax liegt. wird aber wohl schon richtig gewesen sein. -
tja ich musste erstmal 100 variablen zuweisen und dann doch löschen bis ich festgestellt habe,dass es tatsächlich an den zugangsdaten liegen muss. ich dachte es ist halt ein syntax fehler von mir, sofern ich immer ne panik attacke bekomme wenn`s um programmieren geht
und der provider ist klein und hat kein kontroll-zentrum leider, falls ich dich richtig verstanden habe... -
übrigens, man kann im vb-adminbereich einen backup machen. und ich habe einen von vor ein paar monate, der es auch tun würde, als anfang zumindest(backup_datum_usw.sql)
finde aber leider keine möglichkeit die letzten veränderungen zurückzusetzen.
oder kennt sich da jemand besser aus? -
danke erstmal!
bin seit heute morgen dabei phpMyAdmin einzurichten.:o klappt aber immer wieder mit dem login nicht. also habe ich mich an den providern gemeldet...
das es immer soooo kompliziert sein muss -
hallo,
ich habe leider ein grosses problem und da ich von scripts eher wenig verstehe, wäre ich für jede verständliche hilfe sehr dankbar!
nachdem ich ein javascript code ins titelfeld (statt ins beschreibungsfeld) eines forums im vbulletin kontrollzentrum eingegeben habe, sind alle foren ab da an weg.
also die vorausgehenden sind noch zu sehen und editierbar, aber ab da, wo ich das geändert habe an - nichts mehr... auch nicht bei den foren-rechte, webpage selbst oder sonst irgendwo.
tabellen-optimierung und -reparatur hat da logischerweise nichts gebracht.hilfeeeeeeee!