Beiträge von netzschaffende

Hallo bandit600,

genau. Damit eine Vertraulichkeitserklärung akzeptiert werden kann, benötigt der AG natürlich einige Daten - ansonsten ist eine solche Erklärung ja zwecklos.
    netzschaffende.de ist der Abwickler für diese Vertraulichkeitserklärung und somit ist eine Registrierung leider unvermeidlich um die Details von (allerdings nur) sicheren Projekten einzusehen.

Viele Grüße

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Ihnen unser Startup http://www.netzschaffende.de vorstellen.

Bei netzschaffende.de können Existenzgründer, Startups und kleine Unternehmen ganz einfach ihre anfallenden IT und Kreativprojekte wie Logoerstellung, Designentwürfe, Webseitenerstellung oder auch Übersetzungen an andere Freischaffende abgeben.

IST NICHT NEU?
    Doch! Und zwar erhalten Sie z.B. für Ihre Designaufträge direkt fertige Entwürfe von verschiedenen Designern. Das alles findet gut strukturiert und transparent über eine eigens dafür entwickelte Projektmanagementumgebung statt.

Ich lade Sie alle herzlich ein - testen Sie uns - Ich freue mich über Ihr Feedback und bin gespannt. Wenn Sie sich für netzschaffende.de interessieren, registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

freundliche Grüße

Guten Abend,

wir suchen einen fähigen Programmierer, welcher folgendes Projekt umsetzen kann:

http://www.netzschaffende.de/Projekt/101
    Es geht um die Programmierung mit PHP / EGL Ladderscript.

"Modul eines LigaCMS soll selbstständig arbeiten. Kurz gesagt es soll den Usern Teams, nach richtlinien awards automatisch vergeben. Modul ist schon integriert und Funktionsfähig muss nur noch automatisiert werden via Script (vllt. Cronjob) ..."

Der Auftraggeber hat um die Akzeptierung einer Geheimhaltungserklärung gebeten. Alle Projektdetails sind nach der Bestätigung online komplett einsehbar.

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen. Wir können Sie über weitere Projekte gern über unseren Newsletter informieren, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße