Beiträge von rylox

Lade dir mal CoreTemp runter

1. Downloade CoreTemp http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html
    2. Entpacke/Extrahiere den Zip Ordner
    3. Je nach System drückst du auf 32 oder 64 unter Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> System siehst du ob du 32-Bit oder 64-Bit hast

4. Öffne die .exe also das Programm
    5. Mache einen Screenshot mit der DRUCK TASTE -> Öffne Paint -> Drücke bei gehaltener STRG Taste die V - Taste und speichere das Bild ab und lade es hier als Anhang unter [Findest du wenn du auf Erweitert drückst -> 'Anhänge verwalten' unten!]

Und fürs Neuinstallieren kenn ich schon ein tolles Tutorial für Windows 7, für Vista und XP kann ich schnelll eins finden bzw. erstellen! Ansonsten probiere mal die Systemwiederherstellung aus :)

Startmenü -> Gebe "Sichern & Wiederherstellen" ein -> Drücke auf den Entsprechenden Eintrag -> Ein Fenster öffnet sie und du klickst auf den Link "Systemeinstellungen rückgängig machen" und dann öffnet sich noch ein Fenster aus den Auswählen kannst wie weit du zurückspulen möchtest -> Klicke auf den Eintrag und dann Weiter -> OK -> Jetzt musst du 5-30 Minuten warten.

Wollte mal meine Seite die ich selber betreibe vorstellen. Es geht um meine Meinung nur um meine :D Ich schreibe über Programme, Dienste,...ihr drüft diese mit Sternchen bewerten oder mit Daumen hoch/runter. Die Kommentarfunktion ist immer aktive. Es gibt auch kleine Spielereien, sowie Umfragen. Ich habe ein paar Hersteller Seiten gesammelt und sie eingeordnet in verschiede Kategorien.

Ich suche noch viele Vorschläge ich weiß nicht was ich noch einbauen soll :(

To Do List

• Headerbild [wird aktuell bearbeitet...]
    • Anderes ICON [wird aktuell bearbeitet]
    • Top Level Domain [Vorschläge für Adresse gesucht...]

Das Design habe ich weitgehend auf Deutsch übersetzt und leicht angepasst. Wenn ihr Vorschläge habt dann postet sie bitte hier :)

Edit: Wie peinlich danke Macrosdesign -> Link: http://www.check.triopsi.de

Nun ja liegt aber auch daran das wir die Webseite nicht fertig haben und das Forum mit den Design nicht anziehend ist -> Es wird bereits an einen Neuen gearbeitet ein Design das anziehen soll!

Jaja jetzt kommt wieder eine Aussage wie: "Nicht schon wieder so ein Käse" :rolleyes: Aber Computerchuck ist anders! Wir achten auf Benutzer Wünsche! Unsere Webseite wird noch bearbeitet wir haben etwa 80% der Benutzerwünsche genommen und deswegen Programmieren wir daran schon 5 Monate nur am Design wegen der Benutzerfreundlichkeit. So nun zum Forum :) Im Forum könnt ihr Fragen stellen, euch Unterhalten im OFF Topic Bereich, Vorschläge abgeben. Wir sind mit 6 Mitglieder noch ein sehr kleines Forum und suchen in folgenden Bereichen noch Moderatoren

• Linux
    • MAC OS (X)
    • PC Hardware

Nicht das wir darüber nichts wissen, aber sicher gibt es einige die damit mehr zu tun hatten mit MAC habe ich persöhnlich kaum zu tun gehabt kurz angelangt, was geöffnet und sonst eigentlich nicht mehr viel. Wir suchen noch erfahrene Mitglieder und hauptsächlich auch Anfänger im Forum. Moderatoren bekommen einen Einblick in den Entwicklungsstatus der Webseite und Infos was geplant ist. So nun möchte ich Kritik hören und auch LOB sowie Vostschläge.

http://forum.computerchuck.de

ps: Das Design könnt ihr im Footer oder in euren Profil wechseln

Man muss in der Registy (regedit) alles was damit zu tun hat zu löschen -> Du hast aber glück das überhaupt etwas kommt bei mir kommt nichts bei den Programm net4Switch das ich nur kurz installieren bzw. deinstallieren wollten. Mal ne Frage hast du Probiert das Programm neuzuinstallieren?

Wir haben keinen Zugriff ohne deinen Login Daten! Nur wenn du dich einloggst kann man von deinen Computer in die Adminoberfläche! Wenn du dich einloggst bekommen wir keine Rechte, denn die Daten mit den du dich eingeloggt hast werden uns nicht gesendet und wir bleiben ausgeloggt und auch Mitglieder können nicht Zugreifen NUR DU MIT DEINEN ADMIN DATEN!!!

War das jetzt verständlich :)

Was soll das Windows Startbutton in der Mitter der Navigation? Also ich würde den kleiner machen und in der Navigation wo der Textlink "Startseite" ist einbinden und wenn man auf den Startbutton klickt kommt man zu Startseite.