Hallo bandit600,
sag mal leistetst du gerade Sozialstunden oder was ist eigentlich dein Problem.
Es ist unangebracht so übnerheblich zu sein, du mußt mir ja nicht antworten wenn dir meine Fragen nicht gefallen.
Aber trotzdem Danke für deinen Rat.
Beiträge von dragonfloez
-
-
Erstmal Danke,
Was mein Ihr ist bessser 1&1 Hompage Basic oder Alphahosting.de Multipaket, währe wirklich sehr dankbar wenn einer mit mehr Erfahrung in dem Bereich mir einen Tipp geben könnte. Wie gesagt habe keinen richtigen durchblick bei der Sache und will zum ersten mal einen Webpage online stellen. -
Ersteinmal Danke,
Wieviel empfiehlt sich mindestens an Traffic zu verplanen?, habe relativ viele Bilder. Dias gesamte Projekt beläuft sich ungefähr auf so 200MB, davon sind ca.190 MB Bilder. -
Hallo Leute,
erstmal danke für eure Meinungen.
Ich wollte mal nachfragen was es eigentlich mit dem Traffic auf sich hat. Manche haben da unbegrenzt und manche haben GB Begrenzungen? -
Hallo Leute,
nun bin ich etwas verunsichert. Ich wollte den 1&1 Hompage Basic nehmen, nun waren die sich nicht wirklich sicher ob das Paket Xhtml und css unterstützt. Obwohl bei es bei einer früheren Anfrage es erst geheißen hat das es geht.
????
Hat damit, oder kann mir jemand ein paar Tipps geben wo ich einen Anbieter finde wo sowas definitiv anbietet. Wollte nämlich nicht mehr wie 4-5 Euro im Monat dafür ausgeben.
Bitte um Hilfe!! -
Das Prinzip ist mir schon klar, Befehle auf html und Gestaltung auf css. Nur gibts da noch ein ein paar unklarheiten wie es ohne Framesets auch funktioniert. Da aber die Seite gleich bleibt und sich nur der Textinhalt ändert macht das Sinn.
Gibts da eigentlich eine Möglichkeit das da es ja im Grunde einzelne (gleiche) Seiten sind, beim aufrufen eines Links, auf der Seite genau auf der gleichen höhe vom Bildausschnitt zu landen wie von der Ursprungsseite?
Vielen Dank!! -
Vielen Dank!!
Also wenn ich das alles richtig verstanden habe besteht ja jede html (ohne Frameset) oder css Seite aus im Grunde genommen immer der gleichen Seite wo nur ein ander Textinhalt steht?? -
Hallo Leute,
ich habe mich mal im Internet schlau gemacht über Besucherzähler. Wie ich gelesen habe gibts die Möglichkeit über seinen Hostinganbieter einen zu bekommen, oder mann beauftragt einen dritten damit.
Nun meine Frage:
Ich wollte für meine Page einen Zähler wie es zum Beispiel auf Ebay (Auktionen) der Fall ist. Also ohne Statistik und so was. Nur ein Zähler.
Habt Ihr dazu eine Idee. Vorzugsweise in html oder css? -
Ich wollte nur mal nachfragen was das heißen soll eine navi besteht aus html und css?
Ist das schlimm wenn man nicht nach framset html in verbindung mit target arbeitet?
Vielen Dank!! -
Ich habe mich mal im Netz ein wenig umgeschaut und bin bei 1&1 Hopmage Basic hängengeblieben. Ich habe bisher noch nie eine Page online gestellt.
Hat jemand schon bei 1&1 Erfahrung gemacht und ist das Hompage Basic Paket für meine CSS, Xhtml Seite überhaupt das richtige. Ich habe alles in CSS geschrieben. Bis auf ein paar kleine Sachen html. Meine damit die Navigation ist in css geschrieben.
Bitte um eure Meinung!! -
Vielen Dank!!
-
Hallo Leute,
wie bekomme ich mit css eigentlich einen Rahmen mit abgerundeten Ecken hin??
Bitte um Hilfe!! -
Vielen Dank!!
-
Du hast recht, das ist ein ganz normaler Strich. So was
Vielen Dank!! -
Wie funktioniert den so was? Das habe ich noch nie gesehen da steht jeweils ein vertikaler Strich zwischen den Links.
Kannst du mir das erklären, bitte? -
Mein Problem ist, ich sollte Trennlinien auf Schriftgröße haben (kleiner) wollte das so machen wie z.B. auf 4players.de ganz unten in der Fußzeile.
Aber wie bekomme ich sowas hin? -
Hallo bandit600,
danke für deine Antwort, war nur leider nicht meine Frage. -
Hallo,
danke für deine Tipps!!
Werde es mir dann ansehen wenn es soweit ist.
Ist das eigentlich ein Problem das ich fast die gesamte Page in css geschrieben habe? -
Hallo Grevas,
vielen Dank, hat toll funktioniert!!
und an alle:
Wie kann man eigentlich die höhe der Trennstriche festlegen? -
Hallo Sejuma,
welche Verzeichnisse sind da noch auf dem Server? und muss nur die index.html in das Rootverzeichniss oder alle Dateien, wenn nicht wo kommen dann die Restlichen hin?.
Wie ist das mit den URI oder URL?
Vielen Dank!!