Ich bin auf der Suche nach einer Forensoftware, bei der man sich nicht registrieren kann, sondern nur über Twitter/Facebook/OpenID einloggen kann. Trotzdem sollen die Anzahl posts usw. festgehalten werden. Gibts sowas?
Beiträge von blogtipp
-
-
Folgende Kritikpunkte habe ich an deinem Design:
- Allgemein zu dunkel
- Header würde ich nochmal überarbeiten
- Head-Navigation und Datum sind kaum lesbar
- Leseschrift würde ich ein wenig dunkler machen
- Die Bilder im Text sind m.E. zu starke Eyecatcher = sie lenken vom Text ab.
Ansonsten ein sehr schönes Design, allerdings nicht für alle Seitentypen brauchbar. Was solls denn mal werden? Codetechnisch siehts eigentlich auch sehr gut aus. Könntest es ja vielleicht noch durch den W3C Validator lassen, um zu sehen, ob du ein valides Design hast. -
Wow, sieht wirklich toll aus! Hab ich mal gebookmarkt. Wird das Free bleiben?
-
Ok, danke. Habe jetzt mal genug Infos um mir mal ein Script zusammenzustellen, danke. Werde euch auf dem laufenden halten!
-
Hallo Thonixx, bin ebenfalls im Kanton Bern Wohnhaft, stamme ursprünglich aber aus dem Aargau.
Das Design ist leider sehr, sehr einfach und auch etwas langweilig. Mit CSS und HTML kann ich relativ gut umgehen, sobalds dann aber an Grafiken à la Photoshop geht bin ich eine Laie. Deshalb warte ich jetzt erst einmal ab ob das Projekt ein wenig Anklang findet. Falls ja, werde ich mir wohl ein kostenpflichtiges Design gönnen, aber wie gesagt erst, wenn ich ein paar Leute mehr auf der Seite habe.
-
Ok, file_get_contents sollte eigentlich gehen. Ein grösserer Problem wäre m.E. das Auffinden des Favicons, wie kann ich z.B. den HTML Header auslesen? Teilweise steht aber keine Info dazu im HTML Header. Wie geht man dann vor?
-
Nunja, die Seite Eintragen geht ja nicht so ratzfatz, da man einen Artikel schreiben muss. Wie viele Besucher habt ihr denn so in etwa pro Tag?
-
Habe auf meiner Seite eine Liste mit Social Bookmarking/News Seite erstellt. Die Liste aktualisiert automatisch den PR und Alexa Rank. Könntet ihr mir helfen die Liste noch zu erweitern?
-
Nette Idee, habe aber leider auf der Webseite keine Informationen zu Besucherzahlen, PageRanks usw. gesehen. Gibts da was?
-
Das ganze sollte auf einem Shared Hosting laufen! Habe also keinen Zugriff auf UNIX-Tools.
-
Hi, Ich suche ein Script in PHP welches mir automatisch die Favicons von Webseiten auf meinen eigenen Server lädt. Kennt jemand so ein Script? Wie muss ich vorgehen?
-
Klassen sind wie schon erwähnt in objektorientierten Sprachen wie PHP anzutreffen. Der grösste Vorteil von Klassen ist meines Erachtens die Wiederverwendbarkeit. Richtig brauchbar werden Klassen dann, wenn man Objekte erstellen kann, die vererbt werden (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Polymorph…ogrammierung%29
-
Hallo zusammen. Ich betreibe einen Blog im Bereich SEO, Blog Tipps, Promoting und Wordpress und suche nun ein paar Gastblogger.
Ich habe für das Gastblogging ein paar Richtlinien geschrieben. http://blogtipp.ch/richtlinien-gastbeitrag/
Wer interesse hat, soll sich doch bei mir per Mail, PN oder über das Kontaktformular auf der Webseite melden. -
Hallo zusammen.
Ich habe nun die ersten paar Wochen meines Blogs überstanden und möchte nun ein paar Bewertungen und Kritiken erhalten, um die Seite zu verbessern. Kurz zur Seite:
Die Seite beschreibt meinen Weg, meine Seite bekannt zu machen. Ich möchte meine Erfahrungen, die ich dabei sammle weitergeben. Die Themen des Blogs sind hauptsächlich: Blogging, Wordpress, Promoting, SEOIch bin auch sehr froh, wenn ich nicht nur Kritik zum Design und der Usability erhalten würde, sondern auch zu den Beiträgen und dem restlichen Inhalt der Seite.