Beiträge von Fiona

    Hallo !
    Seid mal alle ganz herzlich umarmt für Eure Ratschläge :danke2:
    bin von diesem forum wirklich angenehm überrascht!
    Aber: jetzt gilt es dennoch,das Für und Wider abzuwägen - werde noch mal gründlich nachdenken:fragend:
    Liebe Grüße
    Fiona

    Hallo Pion !

    Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön:) - habe eine entsprechende Tutorial Seite gefunden - und es macht richtig Spaß-kann mich gar nicht mehr losreißen...
    Schön,daß es in diesem Forum auch eine Sparte gibt,wo man seine homepage vorstellen kann, werde davon gerne Gebrauch machen - aaaber-es wird wohl doch noch ein Weilchen dauern...:roll:
    Grüße
    Fiona

    Hallo Driver !

    Ich arbeite sowohl mit Fotos (Hobbyfotograf,aber schon auf der "addict-basis"...) als auch mit Verwaltungsaufgaben, bin selbsstständig tätig,möchte diese Selbsständigkeit nun noch ausweiten und eine eigene Personalvermittlungsagentur gründen.
    Schätze am Mac in dieser Hinsicht besonders den Schutz vor Viren etc.

    Konkreter Fragen: Apple behauptet ja, die neuen Mac seien allesamt mit anderen "devices" kompatibel - was ist an dieser Aussage wirklich dran?
    Dergleichen wurde ja schon früher behauptet, aber dann mußte man sich doch das "Zubehör" von Apple kaufen.

    Zunächst einmal einen schönen guten Abend!

    Und ich bitte gleichzeitig um Verzeihung, daß ich bei meinem ersten Thema schon eine um Unterstützung frage - aber es eilt wirklich!
    Ich möchte eine eigene Personalvermittlungsfirma gründen - habe mich auch schon ohne website um Kundschaft bemüht und - unglaublich - auch schon erste Anfragen erhalten - nun muß eine homepage her - und ich habe keinen Schimmer, wie ich diese erstellen soll und, ganz wichtig, wo ich sie plazieren soll, damit mich auch die richtigen Leute finden!
    Habe schon im Bekanntenkreis nachgefragt,aber leider keine wirklich brauchbaren Tips bekommen,zudem lebe ich momentan auch noch im europäischen Ausland .
    Wer kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen?
    Ganz liebe Grüße von Fiona