Beiträge von gismo

Hallo ich habe gestern Alls aus probiert noch aber den warne nur noch Fehler drin und sie knien nicht mehr so lamser kann ich selber nicht mehr ich raste dar mit ballte aus.

Bitte Helft mir dar bei muss ja nur paar Tibets sein.

Habe sogar 2 laute noch hier und wir haben 3 Leppys und jeder hast was aufprobiert und nickst wollte so wie ich das haben Wille.

Super dasn man keine Hilfe bekomt nuer wall man sowas nich kann das wide ich richtick super von uche.

Naja das müste ier enscheiden.

Und an dich liber synaptic sorry das mann nun die seite offen hat und mal alle par minuten die Seite ackualisiren tut und wen dar einer schreibt anforte ich auch kleich drauf aber wen du das alls spammen auf west den ist es auch ok.

Und jetz ist es mier auch egall op dar ferler drin sin oder nicht

Ist eine sehr gute frage Santos Wall ich den ganich mehr klar komme.
    Und wen ich den so was frag denk hilft mir keiner mehr

Wall ich schon mal ein hatte und den war der Server nicht mehr und dar habe ich gesagt das ich lober so machen will <<<< bandit600

Danke für den Link <<<< #matthias

So habe mich mal auf die suche gemacht und habe sehr will gewunden aber nicht das was ich suche.
    Aber Nicks gewunden was mir weiter helfen konnte.

Das wer super wen mir dar bei auch noch einer Helfen kann.

Danke Schon mal in voraus.

2 Std. war ich bei Google und nicht gewunden.

ich wer verschweiße so lahmmserm dar das es über habt klappen tut dar mit den Bilder.

Hallo #matthias danke dir für dein Hilfe.

Das was mir driver geschrieben hat ist schon sehr gute und durch dein Code

PHP
    $datum = date("Y-m-d H:i:s");

konnte ich das so machen wie driver schon geschrieben hat mit den Code

PHP
    $datum = date("d.m.Y",$timestamp);
    $uhrzeit = date("H:i",$timestamp);

musst ich ja nur das (,$timestam) weg machen den Klaps das auch mit den Datum und die zeit.

Ein sehr großen danke an euch beiden.

Jetzt muss nur noch das mit den Bilde Klappen das auch Bilder rein können. Das man die auch sahn kann

Mir ist noch was auf gewallten das wen einer ein Eintrag macht ist der Gans unten als letztes wie so muss ich was end dern das es den so ist das der letzte Eintrag
    oben ist das hisst das das Datum so ist.

Ein Trage von Adler-Berlin am 11.06.2010 um 04:01
    so ist es jetzt drin
    so wen ich jetzt aber noch ein mache den kommt das ja unter einander
    das sitr den so aus

Ein Trage von Adler-Berlin am 11.06.2010 um 04:01
    der Test von den
    Ein Trage von gismo am 11.06.2010 um 06:00

wo muss ich was ender in welsch Datei.

OK ich habe jetzt so gemach

[FONT=Courier New, monospace]jetzt kommt das Datum und die Uhr zeit aber leider so hier[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]von Adler-Berlin am 01.01.1970 um 01:00[/FONT]

Erst mall groses LOL der war grad nich drin von dier danke

So ich habe jetzt mal noch was aus probiert aber Nicks.

[FONT=Courier New, monospace]aber dar habe ich jetzt richtig Schi*** gemacht wer kann mir dar Helfe.[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]Ist nur die 1 Zeile was ich Enderhn muss naja den muss ich mal weiter Googel aber das was ich such winde ich ja nicht.[/FONT]

Ok Danke schon mal.

Aber wie mach ich jetzt das andre

• und wie mach ich das mit den Datum und Uhr zeit
    • das der Name und die E-Mail zu erst dar drin ist.
    • Mit den Bildern Wall wen ich mach denk kommt das so rüber wie bei mir auf der HP.

Das habe ich schon seit ich die HP mach und habe schon alles ausprobiere aber Nicks wollte den mehr.

Und mit den css habe ich schon mit drin aber nur bei den GB das andre mach ich so.

[FONT=Courier New, monospace]OK den für dich noch mal[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]Ich habe auf meiner HP ein GB drin was jeder hat.[/FONT]
    [FONT=Courier New, monospace]Nur bei mir habe ich ein Problem das was die User Schreib auf der[/FONT]
    [FONT=Courier New, monospace]Linken Seite erscheint und nicht in der miete.[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]Und das wen einer ein Bild mit rein machen will klappt das auch nicht.[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]So mein Frag ist die was muss ich in den Code oder in die php machen das es klappen tute[/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]Hallo ich habe noch eine Frage ich habe ein Gästebuch.

Aber der seit mir immer wider das das die Schrift auf der Lingen Seite ist wie kann ich das machen das es in der miete an keseit wir und das und das es der Name und die E-Mail zu erst kommen und das die lest Gästebuch eintrage zu erst dar schtet miete Datum und Zeit.

Ich habe ein
    guestbook.php

Hier mall die Seite
    http://adler-berlin.berlin.tl

PHP
    <a href="gb/eintragen.htm">Ins Gästebuch eintragen</a></center><?php$datenbank = "gb/daten.dat"; $datei = fopen($datenbank,"r");fpassthru($datei);?>

[/FONT][FONT=Courier New, monospace]ein eintragen.htm[/FONT][FONT=Courier New, monospace]
    [/FONT][FONT=Courier New, monospace]mit den in hallte[/FONT][FONT=Courier New, monospace]

Code

[/FONT]

Code
    [FONT=Courier New, monospace][size=10]<form method="post" action="gb.php">[/SIZE][/FONT][FONT=Courier New, monospace][size=10]
    Ihr Name: <input type="text" name="name"><br>
    eMail: <input type="text" name="email"><br>
    Ihr Eintrag: <textarea name="eintrag"></textarea><br>
    <input type="submit" name="Button" value="Absenden">
    </form>
    [/SIZE][/FONT]

[FONT=Courier New, monospace]

[/FONT][FONT=Courier New, monospace]gb.php[/FONT][FONT=Courier New, monospace]

PHP
    <?php$daten=$_POST[eintrag]."<br>von <a href=mailto:".$_POST[email].">".$_POST[name]."</a><br><br>";$datenbank = "daten.dat";$datei = fopen($datenbank,"a");fwrite($datei, $daten);?>

[/FONT][FONT=Courier New, monospace]und den noch die daten.dat[/FONT][FONT=Courier New, monospace]
    [/FONT][FONT=Courier New, monospace]dar kommen die Einträge rein
    [/FONT]

Danke dir synaptic für dein Hilfe ich wer mal Schauen was besser bei den User an kommt ok. Ich winde auch das der 2 Besser ist von meiner Seite.

bandit600
    Ach ich benutze schon ein schreib Programm dar für aber wen er mir den an seit das es richtig geschrieben ist kann ich auch Nicks dar für.

ich weis das der 2 gut ist aber der ierst ist genau so gut.

Beichbierl ich bin Jeden tag on lein bei jappy und bekomme volle 15 EP´s
    und meine Frundin ist alles 2-3 Tage onlein und dar ist es unter schitlich bei ier wall gestern hat sie nuer 6 EP´s bekommen und ich habe das mall eingetragen und das sint 25 Tag und das hut schon hin aber nuer wen sie jeden tag 6 EP´s bekomt und das ist ja unter schitich dar duch soll er ja nuer das kanse zu sammen reschnen.

wer super ich habe beide mall auf mein Lepppy drauf aber der ander well ja noch nichte

ich weis bandit600.

und an dir synaptic nich jeder bekomt 15 EP´s am tag ich weis aber er soll das ja breschnen so wie mein 237.73 sin 16 Tage
    so wie wen ich 276.00 eintrge sin es 19 Tage
    die 276.00 EP´s habe ich welsch ich brauch bis zu nesten Rang.

Er soll ja das nuer Bereschnen mer sol er auch nich mach das ist doch nich so schlum oder.

Aber das verschtet so oder so kein naja

is doch jetzt nen dummer scherz oder?
    du willst tatsächlich die leutz aussen vor lassen, die keine 15 punkte pro tag verdienen? und nur denen den rechner zur verfügung stellen, die auch wirklich volle EP kassieren?
    du willst dass die leutz rücksicht auf deine lsr und dein adhs nehmen und bis nichma bereit denen den rechner zur verfügung zu stellen, die keine vollen EP erreichen?

also da sperre ich mich jetzt! nimm version 2 und vergiss nich zu erwähnen, dass das script nicht von dir ist!

Ach noch was Danke für den super Spru von dier

und vergiss nich zu erwähnen, dass das script nicht von dir ist!

wall sowas kan ich nich leider nuer wall ich Behintert bin ja mus man nich so dofe kom gen ein über

Danke dier aber ich wollte nich den 2 habe sondern dehn hier un ich habedas jetz soch gemach und das get den kanich mer

Und jetz get nick mer

Hallo synaptic Danke dir schon mall aber wei kann ich das jestz so machn das dar nicht Schtet
    Bei vollen 15 EP pro Tag weden es 16 Tage

Das soll so sein
    Tage bis zum Rangaufstieg: 16 Tage und den der Test Bei vollen 15 EP pro Tag

das Wer supper wen es klaben tut und das es unter einander ist und nich so wie dar neben ein nander.