Beiträge von gismo

Hallo ich wies das wir das Teamer schon mal hatten aber dar werde mir ja nicht richtig geholfen.
    (am 24.03.2010)

Ich Bro bier ich mal das noch mal und so gut wie möglich zu erklären.

Ich habe bei google eine Web Seite gewunden und bin auch bei Jappy.
    Leider hat der jene ein Funpic Server hat er eine gute Seite gemach ist nicht schlecht
    Aber das Funpic offter mal nicht zu erreichen ist wollte ich mich mal ran setzen und die Seite nach zu bauen so weit sehr gut jetzt ist nur die Sache das ich das nicht hin bekomme mit den berechnen

der die Seite gemacht hat hat alles in html.

Ich wer mal den Link mit rein setzen http://jusa90.ju.funpic.de/ das ihr das auch sehen könnt was ich meine.

Auf der ein Seite hat er ein Button drin.

Bei jappy gibt es jeden Tag EP´s aber leider wies ich nicht wie ich das berechnen lasen kann das wen ich 237.73 EP´s brauch das sind noch 16 Tag. Das weis ich duch die HP von in.

Wer kann mir Helfen so was zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
    gismo

Ich wies das es ein Mod rein Gesetz hat aber das war in den Jahr 2006.

aus lange weile habe ich mir noch mal die such benutze und habe den ein Beitrag gefunden von The-Dark18 und dar war einer sehr liebe und hat sich die mühe gemach das rein zu Stellen.

Danke an den Modiii

ich habes auf mein web Server brobier mite xamp oder wie das heist.
    aber ich habe noch ein der ist so

ich habes mall ausbrobiert bit den bilden so weit so gut aber leider seit er mier feler an ich habe dar vor
    <?php
    den das was du mier geschit hast und den an ende
    ?>

aber das well nich naja mall schuen op noch was andres komte

Ja aber ich gen mich nich mit php aus so das ist erst mall das 1.

und mit php habe ich noch keine erfarung wall wen ich was mit sowas mach ist den immer alles walch und wel den nicht des wehn habe ich ja gefrag wer mier son Qelltext noch mall keben kann.

naja es sin 7 Tag Mo,Di,Mi un so weiter und ich habe genau 7 Tag Bilder vüer jeden tag 1.

Aber das wer auch nicht Schlescht wen man auch mere bilder machn kann das so wie ein zu wall generatoer oder wis man nent das auch zu wall bilder kommn tun

Hallo ich bens mall wider uer gismo bin lanke nicht hier gewesen.

So jetz zu meine sach ich such ein Qelltext dehn hate ich mall hier gewunden
    aber der ist nich mer dar.

es get drum das sich jeden tag das bild endern soll immer um 0:00 Uhr.

Wer super wen mier dar einer Helfen könte.

MFG
    gismo (Adler-Berlin)

Ja aber ich habe di HP uber mein Home server zu laufen und ich weis nich wie ich das machen kann mite php das zu ender das ist ja die sache ich benutz Xampp wall ich dar mitt beser zu rescht komme und habe das runtergeladen und Instalirt mer nich und jetz wollte ich das auf mein server mach aber wen ich dar was machen well sagt er mier das ich php3 brauch für das Kontagtfomular.

OK Habe ich kemach aber den kommt das hier

Zitat

Wenn Sie möchten können Sie eine weitere Mail absenden.
    "; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //Standaddaten, der Abschnitt braucht normalerweise nicht geändert werden ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Namen der Header und Footer Datei. $incHeader = $phpMailRoot."inc/header.html"; $incFooter = $phpMailRoot."inc/footer.html"; // Name der Formulardatei. $incForm = $phpMailRoot."inc/form.html"; // Name der Begrüßungsdatei. $incWelcome = $phpMailRoot."inc/welcome.html"; // Name der Fehleranzeige Datei. $incMissing = $phpMailRoot."inc/missing.html"; // Name der Datei wenn Fehlerhafte Mailadresse festgestellt wird. $incBadEmail = $phpMailRoot."inc/bad_mail.html"; // Name der Danke Seite. $incThanks = $phpMailRoot."inc/thanks.html"; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // Nichts mehr verändern ab hier ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// $defLog = 0; $defLogbodies = 0; $db_hostname = ""; $db_user = ""; $db_password = ""; $db_database = ""; $db_table = "maillog"; ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// $library = $phpMailRoot."lib/common.lib"; $whoami = basename(getenv("PATH_INFO")); $debug = 0; ?>
    Warning: require() [function.require]: Filename cannot be empty in C:\xampp\htdocs\test hp\formmailer\lib\phpmail.lib on line 5

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\test hp\formmailer\lib\phpmail.lib on line 5

ja wall ich habe bei mier 4 datei die sin in php3 ich weis nich was das ist und gan das auch nuer wen ich das auf den web server drauf habe nuer dar drüber benutzen das ist d***

Er seit den mier immer weider auf der HP das hier an

Wie meinst du das wen ich das mach kommte immer wider das selbe aber ich well das ja nicht Über die HP laufen lasen sonder nuer über ein FTP server wall die HP ist ja ander und das wollen wier ja nuer über die mell laufen lassen

Hallo @ alle ich habe ein Poblem Mein Clan hate ein HTML Kontaktformular Erschtellt ist ja gute und Schöne aber leider soll das an unse Email witer geleitet werden das heist das mann sagte gut an den Serveradmin das man das lesen kann hier mall der Text

Das sol aber an unsere Email zu Gesenden werden

hier auch mall ein bilde dar von
    [Blockierte Grafik: http://x-projec.nr67.de/test/Test.jpg]
    Und hier mall ein Ling das ier uch das mall an schuen könnt

und mier helfen könnte das man das per E-Mail bekommte

http://x-projec.nr67.de/test/testsponsoring.html

ja aber bei in ist das doch zu sehn wall wenman auch den Qeltext schute von in ist dar immer wider an anfange und dan ende des text

<html>
    <head>
    </body>
    </html>

dar sit doch den HTML oder nicht wen sowas drin ist wall
    wen ich mier ein PHP seite an schue ist immer an anfange

<?php

?>

hier ist jetz mall meins
    http://x-projec.nr67.de/jappy/

wen sie jetz mall 149.66 eintragen den sollte das raus gommen

Tage bis zum Rangaufstieg: 10 Tage
    Vorraussetzung ist, dass du pro Tag volle 15 EP erhältst.

Mite den 10 Tage das ist jetz meins ber das soll ja den bereschtet werden wen einer sein eintagen tut

So wie wen ich jetz 1052 dauert das 71 Tage für den range 76

aber das well nich so wie ich das well was mach ich Fallche mite den bereschen