Beiträge von ehc-boy

Naja ich bin der Meinung ein Katzenforum Sollte eventuel wirklich das wichtigste drinne haben was die Themen angeht weil ja auch zu Katzen viel zu sagen gibt, vllt kann ich schauen das ich das ein oder andere zusammen packe in ein Thema

kennt sich vielleicht jemand damit ein wenig aus? mit dem style Ändern weil bin frischling auf diesem Gebiet vllt würde mir ja jemand helfen :)

Bitte weitere kritik ausüben :) bin am basteln :)

Das hat nichts mit Katzen zu Tun es war nur Erstmal das Freundlichste was ich Gefunden habe bis ich ein Passendes Style habe :) aber ich werd mich sofort drum kümmern und bitte weiter kritik ausüben :)

Hallo Liebe User

Ich bin derzeit dabei ein Katzenforum zu Basteln warum fragt ihr euch? weil ich selbst 3 Katzen habe und ein Großer Katzenliebhaber bin :)
    Ich weiß es gibt viele Katzenforen im Netz aber ein versuch ist es ja wert :)

Warum ich hier mein Forum vorstelle? weil ich Gern noch einige Ratschläge und Tipps von euch hätte oder Kritik was man anders machen sollte

der Link zum Forum

was Ist neu?
    -Neues Forum
    -die Ersten Themen
    -Übersichtlicher

Mein-Katzenforum

Bitte beachten derzeit ist das Forum noch im Aufbau

Thonixx recht gib das design sieht kacke aus solltest du Ändern aber wenn du Hilfe brauchst kannst du mich Gern anschreiben ich würde dir dann helfen :) weil meckern kann jeder aber seine Hilfe anbieten was ja auch nicht selbst verständlich ist tut keiner nimm dir die sachen zu Herzen was Thonixx geschrieben hat sonst PN an mich ;)

Kleiner Tipp es gibt schon soviele Webmaster Foren such dir doch ein anderes Thema aus ;) was Gut ankommen könnte