Okay, vielen Dank! Ich werd mir das mal anschauen.
Beiträge von Phill
-
-
Hey, das wäre ja super!
Ja, auf unserem neuen Anbieter haben wir PHP.
-
Genau, es ist kein Passwortschutz, sondern eine Suchmaschine. Da wir leider nicht wissen, wie man eine eigene Suchmaschine erstellt haben wir dies genommen. Denn der sicherste Passwortschutz ist das ja sowieso nicht.
-
Na, ist doch ganz einfach. Man gibt einfach statt Passwörter vorgegebene Suchbegriffe ein. Wir versuchen dabei, alles zu berücksichtigen, was irgendwer eingeben würde, um etwas bestimmtes zu suchen. Das Problem ist nur, dass wir bisher pro Suchbegriff einen neuen Link eingefügt haben. Ich kann ja mal das Script posten, das wir benutzen:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function Login(){
var done=0;
var password=document.login.password.value;
password=password.toLowerCase();
if (password=="Kaktus") {
window.location="kakteen.html"; done=1;
}
if (done==0) { alert("Falsches Passwort!"); }
}
// End -->
</SCRIPT>
<form name=login>
<table align=center tableborder=no>
<tr><td><input type=password name=password cols=80 rows=10>
<tr><td align=center><input type=button value="OK" onClick="Login()">
</table></p></form> -
Hallo!
Ich nutze ein einfaches JS-Passwort-Script als interne Suchmaschine. Nun meine Frage: Ist es möglich, mehrere Suchbegriffe (Passwörter) zur gleichen Seite hinzuverlinken, ohne alles einzeln aufzuführen?
-
Gut, aber ist over und out nicht nur, wenn man darüberfährt? Ich brauch es, wenn es angeklickt wird. So wie "gedrück" und "nicht gedrückt".
-
Hallo! Ich habe zwei Button-Grafiken. Die eine soll erscheinen, sobald der Button gedrückt ist. Doch wie mache ich das?
-
Deswegen versuche ich mich ja jetzt in der Ausbildung, wo ich fast täglich mit englischen Begriffen zugebombt werde, besser anzustrengen.
-
Gut, werd ich tun. Nur wie gesagt, sind meine Englischkenntnisse eher schlecht. Ich steh da meist so 4 bis 5 ... auch jetzt in der Ausbildung noch. Ein Jammer ist das! Dabei wird das doch so viel benutzt.
-
Aber die Seite ist ja auch Englisch und ich denke mir mal, dass sie die Scripte auch in Englisch erklären, oder? Ich bin nicht besonders gut in Englisch und müsste mir dann jede Seite einzeln übersetzen lassen. Außerdem: Wie heißt denn Warenkorb in Englisch?
-
Nun, das sind ja alles fertige Shops. Ich suche ja mehr nach einem Script für den Warenkorb, denn der Shop steht ja bereits.
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Warenkorbsystem, das ohne Frames einzubauen ist. Am idealsten wären zwei kleine Button, die man jeweils hinter die Artikel setzt (Zum Warenkorb hinzufügen / Warenkorb anzeigen).
-
Ja, ich hatte diese Suchfunktion bereits genutzt, aber anscheinend das falsche eingegeben. Okay, dann stöber ich nochmal. Danke erstmal!
-
Hm, tatsächlich? Ich habe mich jetzt ein wenig durch die Seite geklickt, aber leider nichts gefunden. Kannst du mir vielleicht genauer sagen, wo es da zu finden sein soll?
-
Hallo!
Ich suche ein Script, dass im Endpridukt wie die Taskleiste von Windows aussieht (also mit Startbutton und Uhr!). Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Wir machen in der Ausbildung nämlich gerade eine Website, die aufgebaut ist wie ein virtueller Computer.
-
Ich benutze keine Software, nur den einfachen Windows-Editor!
-
Okay, vielen Dank!
-
Hallo!
Kann man eigentlich eine Tabelle mit einem Schatten versehen?
-
okay, danke, dann werde ich mich da mal ein wenig umschauen!
-
Hallo!
Weiß jemand einen effektiven Passwortschutz?