Beiträge von .Shanii

Finde die Seite sieht wie ein Blog aus.. würde die einzelnen Tablets vllt in ner Slideshow darstellen und per Link auf die Infos verweisen o.ä. Außerdem vllt noch gleich eine Rangliste der best bewertesten Tablets laut Userumfrage von anderen Foren o.ä.

Ansonsten gut ;)

Kannst du gerne haben.

1. Benutzer Opera -> Banner kuckt rechts ausm Bannerkasten raus

2. Teilweise werden die Umlaute als "Fragezeichen" dargestellt.. -> beheben

3. Design finde ich deswegen nicht so gut, weil es fast ein bisschen an ein Forum ähnelt bzw. es nichts besonderes ist.

-> Bannerkasten -> Navi -> Links/Rechts Navi -> Content

Find deine Seite auch echt gelungen. Dass einzigste was mir ein bisschen negativ auffällt ist die Schriftart am rechten Seitenrand.

Sieht ein wenig Eckig aus.. Da würde ich vllt.. eine etwas abgerundete Version nehmen.. (Firefox)

Aber sonst echt gelungen =)

Erstmal danke für die Antwort.. werde ich sofort machen..

und zu "SELECT *" ..brauch ich aber, da ich alle Spalten brauche.

Das Script ist noch nicht fertig..

EDIT: Es hängt daran, dass der Name nicht richtig übergebn wird:

Frage: Wie kann ich einen Befehl schreiben der sagt, dass wenn der Sender, von dem der Betrag abgezogen = 0 hat, die Transaktion nicht funktioniert.

sowas wie: if($wert != "0") dann mache Transaktion

aber wie ist der Befehl richtig, weil wenn ich z.b noch als Wert 10 habe und 20 verschicke, hätte ich ja -10..

Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe eine einfach Matheaufgabe gerechnet in PHP und will sie dann in die Tabelle eintragen.

Ich will also dem User der angemeldet ist, den Betrag abziehen und dem ausgewählten User(über die Rangliste ausgewählt und Name über GET geholt) gutschreiben.

Hab auch einen netten Code dazu geschrieben, bloss zieht er den Betrag nur dem angemeldeten User ab und schreibt den Betrag nicht dem augewählten User gut.

Hier der Code:

Hab die zwei Summen auch schon mit echo ausgegeben und die Werte stimmen auch.

Er setzt bloss den "+" Betrag nicht..

mysql_error() hat auch nichts gezeigt

Das ist die reg_ok.php ... bei dem Insert will ich halt auch in die zweite tabelle schreiben.

EDIT: Wenn ich zwei INSERTS bzw. zwei "mysql_querys" untereinander schreibe, kommt Registrierung erfolgreich. Aber er trägt es nur in die zweite Tabelle ein.

Ihr meint einfach zwei mal den "INSERT" Befehl ? Das habe ich auch schon gemacht und per mysql_error() debuggt.. da sagt er mir dass die zeile doppeldeutig ist..

erste tabelle -> UserName

zweite tabelle -> UserName

und es soll in beide eintragen.. liegt es daran, dass ich die selben bezeichnungen gewählt habe ?

Guten Morgen.

Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger damit, zwei Tabellen miteinander zu "verbinden". Hab jetzt schon gehört, dass da was mit "JOIN" geht, aber etwas genaues darüber habe ich nicht herausgefunden.

Dann habe ich einfach mal probiert über den INSERT Befehl in zwei Tabellen einzutragen, aber funktionieren tut dass auch nicht so recht.

Ich möchte also, dass ich schon bei der "Registration" den User in der Tabelle "user" und in der Tabelle "world" eintrage.

Für Vorschläge und Anregungen bin ich gerne offen.. Danke :)